Antworten

Neues Preis/Paket-Modell bei Sky

Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 101 von 114
1.509 Ansichten

Re: Betreff: Neues Preis/Paket-Modell bei Sky

Hallo @nelli

 

ich schaue mir dies gerne einmal an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

nelli
Beleuchter
Posts: 87
Post 102 von 114
1.493 Ansichten

Re: Betreff: Neues Preis/Paket-Modell bei Sky

hi @Nadine  ,hast pn.

nelli
Beleuchter
Posts: 87
Post 103 von 114
1.443 Ansichten

Betreff: Neues Preis/Paket-Modell bei Sky

Danke @Nadine  für die Schnelle Antwort, gibt jetzt schon verschiedene Themas zu diesem Thema.

Habs zur Kenntnis genommen. Schade 

IchIchIchDu
Special Effects
Posts: 3
Post 104 von 114
1.406 Ansichten

Betreff: Neues Preis/Paket-Modell bei Sky

Guten Abend,

 

Ich habe jetzt eine Frage an die Mods ich bin im Juni noch zu dermaligen Preisstruktur gewechselt. Ich habe jetzt folgende Pakete: Entertainment Plus HD und Cinema in HD und Sport HD und Bundesliga  HD  sowei Sky Go und Netlfix Standart mit 2 HD streams. Zusätzlich habe ich noch Multiscreen abgeschlossen. Für alles zahle ich 57,50€ nun ist meine Frage mir wurde damals gesagt das ich das Angebot nächstes Jahr zum selben Preis wieder um 12 Monate verlängern kann. Oder ein Aupreis für monatlich kündbar zahle. Ist dies nun auch noch so aktuell oder muss ich mich nächstes Jahr auf noch mehr Geld einstellen? Sehe da nämlicgh nicht mehr durch? Und behalte ich Netflix HD mit 2 Streams bei der Verlängerung?

 

Viele Grüße

 

digo
Regie
Posts: 10,569
Post 105 von 114
1.398 Ansichten

Betreff: Neues Preis/Paket-Modell bei Sky

frankonia
Kulissenbauer
Posts: 60
Post 106 von 114
1.313 Ansichten

Betreff: Neues Preis/Paket-Modell bei Sky

Sorry mit der Preiserhöhung der nächste Griff ins Klo...

 

Es ist ja schon eine Eingeständnis, dass man eigene Inhalte wie das Sky Cinema Paket nicht mehr alleine ohne Netflix vermarktet. Wenn ich Netflix sowieso buchen muss, wieso brauch ich noch das Sky Cinema Paket, wo nur ein paar exklusive Sachen laufen, die anderswo dann halt ein paar Monate später zu haben sind.

 

Anscheinend entwickelt man sich zur Plattform von Drittanbietern. Nächstes Jahr kommt dann das Zwangs-Bundle mit DAZN für Sky Bundesliga.

 

 

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 107 von 114
1.307 Ansichten

Betreff: Neues Preis/Paket-Modell bei Sky

Guten Morgen @IchIchIchDu,

 

bei Netflix ändert sich für dich nichts. Von einer monatlichen Preiserhöhung bist du aber auch betroffen. Für nähere Informationen kannst du mir eine private Nachricht mit deiner Kundennummer schreiben. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 108 von 114
1.265 Ansichten

Betreff: Neues Preis/Paket-Modell bei Sky


@axels  schrieb:

Guten Morgen @IchIchIchDu,

 

... Von einer monatlichen Preiserhöhung bist du aber auch betroffen. ...


Und das ohne Kenntnis der Kundendaten? Dann betrifft es alle Abonnenten!?

digo
Regie
Posts: 10,569
Post 109 von 114
1.238 Ansichten

Betreff: Neues Preis/Paket-Modell bei Sky

Alle Abonenten mit einem Dauervorteilspreis z.B. und auslaufende Verträge.

siehe AGB

Hatte die Einschätzungen hier verlinkt.

Kurz darunter....

15.11 21:54

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Preisanpassung-bei-Sky-ab-Februar-2022/m-p/590071#M72289

 

siehe da auch bastel90

@bastel90 

Habe es jetzt übernommen.

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 110 von 114
1.229 Ansichten

Betreff: Neues Preis/Paket-Modell bei Sky


@Anonym  schrieb:

Dann betrifft es alle Abonnenten!?

Tut es nicht.

nelli
Beleuchter
Posts: 87
Post 111 von 114
1.208 Ansichten

Betreff: Neues Preis/Paket-Modell bei Sky

Habe ja das Dauervorteilsangebot, laut mod @Nadine  bleibt das Dauervorteilsangebot, nur halt ab 2.22 um den besagten Betrag höher. 

 

Ich hoffe und da könnte ja noch ein mod dazu etwas sagen ,ist dann ab 2022 das paramount + beim cinema Paket inklusive, dann würde mir die Erhöhung kein kopfzerbrechen geben. 

 

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,023
Post 112 von 114
1.195 Ansichten

Betreff: Neues Preis/Paket-Modell bei Sky


@nelli  schrieb:

Habe ja das Dauervorteilsangebot, laut mod @Nadine  bleibt das Dauervorteilsangebot, nur halt ab 2.22 um den besagten Betrag höher. 


Mehr Geld, wenn auch überschaubar, aber weniger Leistung, was hat Sky eigentlich geritten? Wenn ich mal an 2015 zurückdenke, da gab es noch echte Filmpremieren bei Cinema, das sogar in 3D und es waren monatlich mindestens 20 Stück. Was ist denn aktuell davon noch zu merken. Nichts!!! Alle Jahre wieder Bond Filme und Harry Potter usw. irgendwann habe ich keinen Bock mehr darauf, da ist mir jeder Euro zu schade. 

digo
Regie
Posts: 10,569
Post 113 von 114
1.184 Ansichten

Betreff: Neues Preis/Paket-Modell bei Sky


@nelli  schrieb:

Habe ja das Dauervorteilsangebot, laut mod @Nadine  bleibt das Dauervorteilsangebot, nur halt ab 2.22 um den besagten Betrag höher. 

 

Ich hoffe und da könnte ja noch ein mod dazu etwas sagen ,ist dann ab 2022 das paramount + beim cinema Paket inklusive, dann würde mir die Erhöhung kein kopfzerbrechen geben. 

 


Das stimmt sicher!

Nur es geht ja um die Erhöhung. Macht die Aussage dich jetzt glücklich? 

@nelli 

Viel ist es ja nicht. Dabei etwas geänderte Paketstrukturen?

Was ist ein Dauervorteilsangebot, wenn es über bestimmte Parameter (AGB) ausgehebelt wird?

Bis zur nächsten Entwicklung?

Klar, du hast hier Anspruch auf den Nachweis der Notwendigkeit dieser Erhöhung.

Das stimmt dann sicher schon. Transparent wird der Nachweis eventuell sein, oder auch nicht.

Was man einmal verbockt hat ...

Eine gesamte zeitlich begrenzte Abostruktur hätte es verhindern können.

Es war sicherlich eine erheblicher Aufwand die AGB umzuschreiben und dabei noch nicht mal sehr glücklich.

persönliche Meinung, zwischen sittenwidrig und Selbstbevorteilung. (sorry, ist ein Rechtsbegriff für bestimmte Passagen) Hatten wir diskutiert und nichts weiter unternommen, da es immer um das Gesamtbild geht und wenig Erfolg gebracht hätte.

Aber es war/ ist nicht kundenfreundlich.

nelli
Beleuchter
Posts: 87
Post 114 von 114
1.175 Ansichten

Betreff: Neues Preis/Paket-Modell bei Sky

Bin auch davon ausgegangen, dass beim Dauervorteilsangebot was der Preis schon sagt und meine letzte Änderung war im Sommer,dass mal auf längere Zeit Ruhe ist.

Ps.

Die meisten haben ja den joker monatlich kündigen, dann kann jeder selbst entscheiden. 

 

Antworten