16.11.2021 10:59
Im Internet bei "mein Abo" stimmt seit kurzem die Laufzeit nicht.
Da steht auf einmal Ende 01.01.2022.
Ich bitte einen Mod. sich das mal anzuschauen,danke.
MfG
16.11.2021 11:26
Bei mir steht das auch so , bei Monatlichem Kündigungsrecht ist es wohl so , Laufzeit ist bei mir 31.05.2022. Schau mal über den Receiver was da steht. Schriftliche Bestätigung zählt.
16.11.2021 11:31
@djsurprise schrieb:Im Internet bei "mein Abo" stimmt seit kurzem die Laufzeit nicht.
Da steht auf einmal Ende 01.01.2022.
Ich bitte einen Mod. sich das mal anzuschauen,danke.
MfG
Steht bei mir auch drin, aber bei mir ist das richtig, denn ich habe monatliche Kündigungsfrist. Im Dezember steht bei mir dann Ende 01.02.2022.
16.11.2021 11:44
Monatliche Kündigungfrist habe ich auch!!!
Es geht um die Vertragslaufzeit und die ist bei mir 24 Monate (Preisgarantie), die ist aber nicht am 01.01. vorbei!
16.11.2021 12:08
@djsurprise Es bleibt doch bei den 24 Monaten , Vertragsende ist nur wenn Du kündigst am 01.01.2022. Also wie es im KC steht bis 31.12.2021.
16.11.2021 13:03
Im KC stand immer Vertrag gestartet und Ende der Vertragslaufzeit und das waren immer 24 Monate.
Und dann stand noch nächste Möglichkeit zu kündigen (monatlich).
Jetzt steht Vertrag gestartet das richtige Datum und Ende der Vertragslaufzeit 01.01.2022 da stand vorher 01.08.2022.
16.11.2021 13:19
@djsurprise Richtig , im KC hat sich auch einiges geändert , das stand immer unter Deine Preisübersicht , ist nicht mehr zu sehen bei mir auch nicht. Ich sehe es auch nur bei Mein Sky über den Receiver .