Antworten

Abo Laufzeit

djsurprise
Beleuchter
Posts: 138
Post 1 von 7
645 Ansichten

Abo Laufzeit

Im Internet bei "mein Abo" stimmt seit kurzem die Laufzeit nicht.

Da steht auf einmal Ende 01.01.2022.

Ich bitte einen Mod. sich das mal anzuschauen,danke.

MfG

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,226
Post 2 von 7
635 Ansichten

Betreff: Abo Laufzeit

Bei mir steht das auch so , bei Monatlichem Kündigungsrecht ist es wohl so , Laufzeit ist bei mir 31.05.2022. Schau mal über den Receiver was da steht. Schriftliche Bestätigung zählt.

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,025
Post 3 von 7
629 Ansichten

Betreff: Abo Laufzeit


@djsurprise  schrieb:

Im Internet bei "mein Abo" stimmt seit kurzem die Laufzeit nicht.

Da steht auf einmal Ende 01.01.2022.

Ich bitte einen Mod. sich das mal anzuschauen,danke.

MfG


Steht bei mir auch drin, aber bei  mir ist das richtig, denn ich habe monatliche Kündigungsfrist. Im Dezember steht bei mir dann Ende 01.02.2022.

djsurprise
Beleuchter
Posts: 138
Post 4 von 7
614 Ansichten

Betreff: Abo Laufzeit

@satansbrut 

Monatliche Kündigungfrist habe ich auch!!!

Es geht um die Vertragslaufzeit und die ist bei mir 24 Monate (Preisgarantie), die ist aber nicht am 01.01. vorbei!

kleines23
Regie
Posts: 5,226
Post 5 von 7
604 Ansichten

Betreff: Abo Laufzeit

@djsurprise Es bleibt doch bei den 24 Monaten , Vertragsende ist nur wenn Du kündigst am 01.01.2022. Also wie es im KC steht bis 31.12.2021. 

djsurprise
Beleuchter
Posts: 138
Post 6 von 7
581 Ansichten

Betreff: Abo Laufzeit

@kleines23 

Im KC stand immer Vertrag gestartet und Ende der Vertragslaufzeit und das waren immer 24 Monate.

Und dann stand noch nächste Möglichkeit zu kündigen (monatlich).

Jetzt steht Vertrag gestartet das richtige Datum und Ende der Vertragslaufzeit 01.01.2022 da stand vorher 01.08.2022.

kleines23
Regie
Posts: 5,226
Post 7 von 7
572 Ansichten

Betreff: Abo Laufzeit

@djsurprise Richtig , im KC hat sich auch einiges geändert , das stand immer unter Deine Preisübersicht , ist nicht mehr zu sehen bei mir auch nicht. Ich sehe es auch nur bei Mein Sky über den Receiver .

Antworten