09.11.2021 16:31
Laut KC bei mir auch 😉 DANKE SKY!
Leider stimmen die Angaben so gut wie nie im KC....in dem Fall leider 😉
09.11.2021 19:12
ich möchte mir das gern einmal näher prüfen lassen, denn die Daten über das Online-Kundencenter sollten ja stimmen und nicht zu Verwirrungen führen.
Könnt ihr beide mir bitte einmal ein Bild von dieser Anzeige sowie eure Kundennummer per privater Nachricht zukommen lassen?
-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". Über das Kamera-Symbol kannst du dann auch ein Foto bzw. Screenshot als Anlage anfügen.
Ich bedanke mich im Voraus und LG, Sanny
09.11.2021 19:27
@Sanny_G ... fast unglaublich, wie fix man sein kann... Es geht doch. Geduldige Dich bitte ca. 7 Werktage. DANKE. sonst sende mir bitte eine Nachricht. Wie das geht, weißt Du sicherlich. Übrigens... Die Daten im Online Kundencenter führen seit Jahren zu Verwirrungen! Es ist jedoch positiv zu bewerten, dass ihr dieses Thema nun aktiv in Angriff nehmt.
09.11.2021 19:35
@MrB: Warum bei einigen die Daten online nicht korrekt dargestellt werden, ist in der Tat unschön. Da dies nicht alle Abonnenten betrifft, fällt es leider nicht immer auf und nur anhand euere Meldungen wird entsprechend dann eine Prüfung erfolgen.
Ich wäre euch 2 also sehr verbunden, wenn ihr helft, dies näher prüfen zu lassen. Ein Zwang ist es natürlich nicht, aber sicherlich auch schöner für euch, wenn alles korrekt anzeigt wird.
09.11.2021 19:35
Hallo Sanny, würdest du dir bitte meine Vertragsverlängerung vom 24.10. 21 ansehen und mit dem hinterlegten Preis ab April 2022 vergleichen. Danke.
09.11.2021 19:36
09.11.2021 19:44
@Sanny_G Ok. Ich habe es mal dir zu Liebe getan.
09.11.2021 19:49
@MrBkann ja charmant sein 😄
09.11.2021 19:54
@miika Das bin ich eigentlich (fast) immer. 😏😙
09.11.2021 20:25
Zitat auf Sky:
3. Für alle verfügbar: Jeder Kunde kann am Ende seiner Vertragslaufzeit ins neue Jahres-Abo wechseln. Somit können alle – Neukunden und treue Kunden – von diesen Vorteilen profitieren.
Aber das würde ja bedeuten, dass mein Entertainment-Paket mit Netflix (Standard = HD) für 20 € monatl. (Jahresabo) dann bei einer Verlängerung um 1 Jahr nur noch Netflix (Basis = SD) für den gleichen Preis beinhalten würde.
Und von welchen Vorteilen profitiere ich dann?
09.11.2021 20:48
Sanny,Daten gesendet. Grüße!
10.11.2021 00:07
Wenn ichbdie neue Preisstruktur richtig sehe, ist ab heute nur noch 1 Netflix Stream inkl. Der 2. Stream kostet 5€ extra?
10.11.2021 07:32
10.11.2021 07:37
@ar36272 schrieb:Wenn ichbdie neue Preisstruktur richtig sehe, ist ab heute nur noch 1 Netflix Stream inkl. Der 2. Stream kostet 5€ extra?
So ist es und das Beste zum Schluss > Netflix Stream in feinstem SD 😉
10.11.2021 08:19
Bei mir steht im Web und der App immer noch Dauervorteilsangebot mit mein vereinbarter Preis wie Vertrag.
Sollten die da etwas drehen, geht sofort ein Brief raus .
Brauche keine Änderung und teurer geht garnicht.
10.11.2021 08:41
@nelli schrieb:Bei mir steht im Web und der App immer noch Dauervorteilsangebot mit mein vereinbarter Preis wie Vertrag.
Sollten die da etwas drehen, geht sofort ein Brief raus .
Brauche keine Änderung und teurer geht garnicht.
Darfst du hier im Forum nicht schreiben. Es gibt hier wichtige User wie @kleines23, die solche Informationen verunglimpfen bzw. verurteilen.
10.11.2021 08:53
@Anonym Richtig erkannt, gibt wichtigere User👍
10.11.2021 08:59
Guten Morgen!
10.11.2021 09:01
@Anonym das ist mir eigentlich egal. SD ist zur VHS doch schon eine Steigerung 😇😀
10.11.2021 09:03 - Zuletzt bearbeitet: 10.11.2021 09:04
@kleines23 schrieb:@Anonym Richtig erkannt, gibt wichtigere User👍
Danke für Bestätigung, werde mal entsprechenden Screenshot weiterleiten. Auch in anderen Foren darf man sehen, wie es hier zugeht und wie wichtig sich manche User inzwischen nehmen.