Antworten

Neues Preis/Paket-Modell bei Sky

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,462
Post 1 von 114
2.819 Ansichten

Neues Preis/Paket-Modell bei Sky

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,462
Post 2 von 114
2.813 Ansichten

Betreff: Neues Preis/Paket-Modell bei Sky

Infos von Sky:

https://www.presseportal.de/pm/33221/5059520

 

Wer des Sports wegen Sky bucht, zahlt ein wenig mehr, nennt sich bei Sky "Anpassung" 😁

bigspatz
Kostümbildner
Posts: 140
Post 3 von 114
2.795 Ansichten

Betreff: Neues Preis/Paket-Modell bei Sky

Wird halt etwas teurer.  Bislang Sky Entertain + Cinema + Sky Q Service - 22,50€ (12 Montasvertrag) (ab 9.11. Entertain + Cinema + Netflix + Q Service -30€ ). Wenn man dann noch das komplette Sportangebot (inkl Buli) nimmt: Bislang 25€ mtl (12 Montasvertrag) (ab 09.11. dann 32,50€). Macht dann also insgesamt 62,50€. Das wären bei mir (wenn man jetzt mal Netfilx rausnimmt, ich hab auch jetzt kein Netflix) 11,50€ mehr (hätte dann aber Netflix). Gut das ich erst gestern noch meinen aktuellen laufenden Vertrag verlängert habe. 

 

 

pat_l
Kostümbildner
Posts: 153
Post 4 von 114
2.731 Ansichten

Betreff: Neues Preis/Paket-Modell bei Sky

Stimmt nicht ganz. Komplett Sport+ BL kostet in der alten "neuen" Preisstruktur 30€, nicht 25€. 25€ wäre nur Bundesliga.

miika
Regie
Posts: 25,142
Post 5 von 114
2.689 Ansichten

Betreff: Neues Preis/Paket-Modell bei Sky

Sieht so aus als ob die Rechung für die alte "neue" Preisstruktur nicht aufgegangen ist. Kann jede:r , der Sky braucht, froh sein, wenn er alte Verträge verlängert hat. Es wird auf jeden Fall weniger spontane Kündigungen geben, weil man weiß wie teuer eine Rückkehr kommt. Preis-Leistung gut - das ist jetzt nicht mehr gegeben.- zuviel, was man mitbuchen und gleichzeitig viel, was man extra buchen muss. Die Übersichtlichket ist auch dahin. Die Wechsel im Management zeigen ihre Wirkung......

pat_l
Kostümbildner
Posts: 153
Post 6 von 114
2.685 Ansichten

Betreff: Neues Preis/Paket-Modell bei Sky

Ja, richtig. Die Rechnung mit der alten "neuen" Preisstruktur ist gescheitert.

Da haben wohl Viele Sky den Rücken gekehrt.

Und deshalb wird jetzt bei den Neukunden reingehauen! Mal sehen wie gut das Modell laufen wird 😉

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,462
Post 7 von 114
2.662 Ansichten

Betreff: Neues Preis/Paket-Modell bei Sky

Eigentlich frech von Sky, Netflix SD in das Grundpaket aufzunehmen. Netflix HD (2 Streams) mit Aufschlag und Netflix UHD (4 Streams) mit einem weiteren Aufschlag.

Bei immer weniger werdenden Bestandskunden gibt es nicht mehr viel zu holen, jetzt sind die Neukunden "dran". 

miika
Regie
Posts: 25,142
Post 8 von 114
2.650 Ansichten

Betreff: Neues Preis/Paket-Modell bei Sky

@pat_lim 3. Quartal hat nur Sky Italia Federn gelassen. Für Sky D scheints gut gelaufen zu sein. Entertainment für 12,50 mit Q - das war so ok. Ich geh davon aus, dass das neue europäische Management denkt, da ist noch mehr zu holen. Das dürfte ein Fehlschluss sein. Gerade in einer Zeit, wo man nicht weiß, was wird

 

Gibts eigentlich irgendwo einen offiziellen Blog dazu? Die im Management haben das Forum abgehängt .....

Man sieht an diesem Thema wie dysfunktional das Forum geworden ist. Ein Notnagel für die neuen User, die den Weg zu den unsozialen Medien nicht finden.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,462
Post 9 von 114
2.624 Ansichten

Betreff: Neues Preis/Paket-Modell bei Sky

Werden die neuen Preise auch für Bestandskunden gelten?

Wenn ja: Ab wann?

miika
Regie
Posts: 25,142
Post 10 von 114
2.620 Ansichten

Betreff: Neues Preis/Paket-Modell bei Sky

@Anonym 

Es wird wahrscheinlich nur die Kundschaft betreffen, die keine "lebenslangen" Altverträge hat. Und auch nur dann, wenn sich diese zweite neue Preisstruktur durchsetzen lässt, wovon der Erfahrung nach nicht auszugehen ist. Die erste neue Preisstruktur war klar und hatte ein ordentliches Preis-Leistungsverhältnis.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,462
Post 11 von 114
2.603 Ansichten

Betreff: Neues Preis/Paket-Modell bei Sky

@miika 
Was ich meine, da ich einen Jahresvertrag habe der noch 10 Monate läuft:

 

muss ich da auch eine Erhöhung befürchten oder erst nach dem Vertragsjahr?

miika
Regie
Posts: 25,142
Post 12 von 114
2.576 Ansichten

Betreff: Neues Preis/Paket-Modell bei Sky

@Anonym  Das wird wohl so weiterlaufen wie bisher. Deine Preisstruktur (12,50 E + andere Pakete) sagt, dass du nach den verbleibenden 10 Monaten pro Paket 2,50 EUR mehr zahlst und eine monatliche Kündigungsmöglichkeit hast. Diese Erhöhung ließe sich verhindern, indem du dich dann bei Sky meldest und wieder ein ganzes Jahr verlängerst. Dann behältst du den jetzigen Preis. Die Preisstruktur 2021 ist nicht für dich gedacht solange du in dem Vertrag bleibst.

miika
Regie
Posts: 25,142
Post 13 von 114
2.571 Ansichten

Betreff: Neues Preis/Paket-Modell bei Sky

Sky verunsichert mit schöner Regelmäßigkeit die Kundschaft. Keine offiziellen Verlautbarungen, nur aus zweiter Hand in den Medien. Es verfestigt sich der Ruf von Sky, dass man nie weiß, was man sich einkauft. Heute so, morgen so.

nelli
Beleuchter
Posts: 87
Post 14 von 114
2.541 Ansichten

Betreff: Neues Preis/Paket-Modell bei Sky

das hört sich nicht gut an ,was für Programm für welche Preise ,habs dreimal gelesen auf digitalfernsehen de  und nicht richtig verstanden .

Prima ,dass ich den Dauervertrag  habe mit gleichem unendlich Preis und zum nächsten Monatsende kündbar .

denke Sky sollte aufpassen ,dass sie die letzten Bundesliga Kunden nicht vergraulen ,denn nur noch den Samstag ,das ist scho bissle wenig und nur Formel1 im sport mit Dfb pokal ,naja.

billiger für alles wäre ein besserer weg.

Habe Dazn ,Prime, netflix direkt ,mediatheken die jeder neue Smart Tv hat auch noch zu verkaufen ,was für eine Strategie.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,462
Post 15 von 114
2.532 Ansichten

Betreff: Neues Preis/Paket-Modell bei Sky

@nelli,

"unendlich" ist selbst bei Sky nichts. irgendwo steht in den AGB bestimmt, dass Sky dein Lebensende bestimmen darf (auf den Vertrag bezogen, is´ klar 😁)

nelli
Beleuchter
Posts: 87
Post 16 von 114
2.523 Ansichten

Betreff: Neues Preis/Paket-Modell bei Sky

Hast ja recht ,wollte nur damit sagen ,wenn Sky meint gute Kunden machen alle Preissteigerungen mit weniger Programminhalt mit kann auch schnell vorbei sein ,dank monatlicher Kündigung. 

Dazn bringt ja zur Vesperzeit auch schon Zusammenfassung. 

Ich bin gerne Kunde solange man das nicht übertreibt Richtung abzocke.

Lasst die alten Verträge unangetastet, dann bin ich zufrieden. 

frankonia
Kulissenbauer
Posts: 60
Post 17 von 114
2.513 Ansichten

Betreff: Neues Preis/Paket-Modell bei Sky

Gibt es schon irgendwelche Infos ob man künftig das Sport oder Bundesliga-Paket mit Sky Cinema (ohne Netflix) buchen kann und wie dann die Preise aussehen. Nach der Logik dürfte der Preis für Sport + Cinema bei dann 30 statt 27,50 € liegen. Bei Bundesliga + Cinema bei 37 € sattt 35 €.

 

Gibt es das Komplett-Angebot dann nur noch mit Netflix? Auch iher würde es wohl dann eine Preiserhöhung von 47,50 € auf 50 € geben. Falls ohne Netflix möglich dann wohl 42,50 € statt 40 €.

 

miika
Regie
Posts: 25,142
Post 18 von 114
2.492 Ansichten

Betreff: Neues Preis/Paket-Modell bei Sky

Wenn ich das richtig gelesen habe, gibt es no Netflix nur für die Sportbegeisterten, die leider E als Basispaket für ihre Sportpakete buchen müssen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,462
Post 19 von 114
2.369 Ansichten

Betreff: Neues Preis/Paket-Modell bei Sky

Eine Preisübersicht bzw. ein Preisvergleich (Sky bis 8.11. und ab 9.11.2021)

 

Bildschirmfoto 2021-10-30 um 05.13.25.png

frankonia
Kulissenbauer
Posts: 60
Post 20 von 114
2.330 Ansichten

Betreff: Neues Preis/Paket-Modell bei Sky

@Anonym Danke! Wie sieht es aber mit den Kombi-Preisen für Sky Bundesliga + Cinema bzw. Sky Sport + Cinema oder Sky Bundesliga +  Cinema aus? Ist es möglich diese auch ohne Netflix miteinander zu kombinieren?

 

Wenn ja müssten die Preise für Entertainment only nach der aktuellel Logik +2,50 € bzw. 2 € so aussehen:

Bundesliga + Cinema 37 € (bisher 35 €)

 Sport + Cinema  30 € (bisher 27,50€)

Bundesliga + Cinema + Sport 42,50 € (bisher 40 €)

 

Der Preis das Sky Komplett-Angebot inkl. Netflix dürfte sich auch von 47,50 € auf 50 € erhöhen.

 

 

Antworten