01.06.2019 17:39
Hallo,
Mein Sky Vertrag ist gestern den 31.05.19 geendet bzw. gekündigt worden und die Geräte sind auch heute bei Sky Deutschland angekommen. Nun wäre meine frage ab wann kann ich denn einen neuen Vertrag abschließen ?
Ich habe zwar ein paar Angebote bekommen meinen vertrag zu verlängern, die haben mir aber nicht zu gesagt. Da sie alle ohne Sky Q waren(hatte noch einen receiver von vor der Sky Q zeit) oder preislich nicht zutreffend waren.
Wenn ich mir jetzt einen neuen Vertrag abschließen würde zahle ich jenachdem für SkyQ 19,99€ - 24,99€ mtl und wäre günstiger drann.
grüße Robin
01.06.2019 17:43
Nun wäre meine frage ab wann kann ich denn einen neuen Vertrag abschließen ?
Sofort.
Wenn ich mir jetzt einen neuen Vertrag abschließen würde zahle ich jenachdem für SkyQ 19,99€ - 24,99€ mtl und wäre günstiger drann.
Innerhalb von 3 Monaten wird evtl. eine Sonderaktivierungsgebühr fällig,
da Du ein Neukundenangebot annehmen willst, aber Bestandskunde bist.
Da sie alle ohne Sky Q waren
Echt, bei Vertragsverlängerung wird der doch meist angeboten, ob man will oder nicht.
01.06.2019 17:43
Kannst Du jeder Zeit machen. Kostet halt 100€ "Strafgebühr"
01.06.2019 17:46
Also ein Angebot war ohne SkyQ(sry hab mich vertan) und hätte so ziemlich das selbe gekostet was ich sonst gezahlt habe. Das andere war zwar mit SkyQ aber dann halt 24 monate laufzeit und das erste jahr nur 24,99€ danach glaub irgendwas mit über 30€.
03.06.2019 18:24
Hallo,
Ich hab nun ein Problem mit der Produkt Auswahl, vielleicht kann mir da jemand offizielles helfen ? Und zwar wenn ich auf Sky Q klicke und danach auf "Zum Angebot" klicke bekomme ich die Fehlermeldung "Uups! hier ist etwas schief gelaufen.!"
Komischerweise funktioniert es wenn ich ausgeloggt bin. Hat sich durch die Kündigung ein Fehler o.ä eingeschlichen ? Außerdem würde ich gerne wissen wie lange die Abwicklung der Geräte Rückgabe benötigt. Muss ich da überhaupt drauf achten wenn ich ein neuen Vertrag abschließe ?