Antworten

Neuer vertrag nach kündigung möglich ?

robin3733
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
6.507 Ansichten

Neuer vertrag nach kündigung möglich ?

Hallo,

Mein Sky Vertrag ist gestern den 31.05.19 geendet bzw. gekündigt worden und die Geräte sind auch heute bei Sky Deutschland angekommen.  Nun wäre meine frage ab wann  kann ich denn einen neuen Vertrag abschließen ?

Ich habe zwar ein paar Angebote bekommen meinen vertrag zu verlängern, die haben mir aber nicht zu gesagt. Da sie alle ohne Sky Q waren(hatte noch einen receiver von vor der Sky Q zeit) oder preislich nicht zutreffend waren.

Wenn ich mir jetzt einen neuen Vertrag abschließen würde zahle ich jenachdem für SkyQ 19,99€ - 24,99€ mtl und wäre günstiger drann.

grüße Robin

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 5
6.323 Ansichten

Re: Neuer vertrag nach kündigung möglich ?

Nun wäre meine frage ab wann  kann ich denn einen neuen Vertrag abschließen ?

Sofort.

Wenn ich mir jetzt einen neuen Vertrag abschließen würde zahle ich jenachdem für SkyQ 19,99€ - 24,99€ mtl und wäre günstiger drann.

Innerhalb von 3 Monaten wird evtl. eine Sonderaktivierungsgebühr fällig,

da Du ein Neukundenangebot annehmen willst, aber Bestandskunde bist.

Da sie alle ohne Sky Q waren

Echt, bei Vertragsverlängerung wird der doch meist angeboten, ob man will oder nicht.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 3 von 5
6.323 Ansichten

Re: Neuer vertrag nach kündigung möglich ?

Kannst Du jeder Zeit machen. Kostet halt 100€ "Strafgebühr"

robin3733
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 5
6.324 Ansichten

Re: Neuer vertrag nach kündigung möglich ?

Also ein Angebot war ohne SkyQ(sry hab mich vertan) und hätte  so ziemlich das selbe gekostet was ich sonst gezahlt habe. Das andere war zwar mit SkyQ aber dann halt  24 monate laufzeit und das erste jahr nur 24,99€ danach glaub irgendwas mit über 30€.

robin3733
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 5
6.324 Ansichten

Re: Neuer vertrag nach kündigung möglich ?

Hallo,

Ich hab nun ein Problem mit der Produkt Auswahl, vielleicht kann mir da jemand offizielles helfen ? Und zwar wenn ich auf Sky Q klicke und danach auf  "Zum Angebot" klicke bekomme ich die Fehlermeldung "Uups! hier ist etwas schief gelaufen.!"

Komischerweise funktioniert es wenn ich ausgeloggt bin. Hat sich durch die Kündigung ein Fehler o.ä eingeschlichen ? Außerdem würde ich gerne wissen wie lange die Abwicklung der Geräte Rückgabe benötigt. Muss ich da überhaupt drauf achten wenn ich ein neuen Vertrag abschließe ?

Antworten