Antworten

Fehlerhafte Bestätigung nach Verlängerung über Dauervorteil-Angebot

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 6
348 Ansichten

Fehlerhafte Bestätigung nach Verlängerung über Dauervorteil-Angebot

Hallo,

ich hatte meinen gekündigten Vertrag am Freitag über das Dauervorteil-Angebot zum Preis von 42,99 Euro monatlich verlängert. Zusätzlich sollte ein Q-Update für beide Receiver vorgenommen werden.

Mit großer Verwunderung habe ich nun eine Bestätigung über eine zweijährige Vertragsverlängerung zum Preis 61,98 Euro monatlich erhalten. Auch von einem Receiver-Update war keine Rede mehr.

Daher nun meine Bitte an einen Sky-Mitarbeiter sich diesem Problem anzunehmen und die Vertragsdaten gemäß meiner Bestellung zu korrigieren. Meine Kundennummer lautet XXX


ModEdit: Private Daten entfernt

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 2,512
Post 2 von 6
150 Ansichten

Re: Fehlerhafte Bestätigung nach Verlängerung über Dauervorteil-Angebot

Hallo piete1,

ich schau mir das gerne für Dich an, lässt Du mir einmal Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen? Nenne mir dort außerdem Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, für einen Datenabgleich.

Und so geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Highlighted
Synchronsprecher
Posts: 841
Post 3 von 6
150 Ansichten

Re: Fehlerhafte Bestätigung nach Verlängerung über Dauervorteil-Angebot

Wenn sich kein Mod meldet, solltest du einen Widerruf in Erwägung ziehen.

Highlighted
Synchronsprecher
Posts: 841
Post 4 von 6
150 Ansichten

Re: Fehlerhafte Bestätigung nach Verlängerung über Dauervorteil-Angebot

Up's Zeitgleich

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 6
150 Ansichten

Re: Fehlerhafte Bestätigung nach Verlängerung über Dauervorteil-Angebot

PN ist raus.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 6
150 Ansichten

Re: Fehlerhafte Bestätigung nach Verlängerung über Dauervorteil-Angebot

Hallo,

eigentlich schien der Sachverhalt schon soweit geklärt. Aber leider habe ich seit gestern Mittag keinerlei Rückmeldung mehr erhalten.

Könnte sich bitte ein Sky-Mitarbeiter den Fall nochmals ansehen und die korrekten Daten meiner Bestellung hinterlegen?

Antworten