03.06.2019 09:01
Hallo,
ich hatte meinen gekündigten Vertrag am Freitag über das Dauervorteil-Angebot zum Preis von 42,99 Euro monatlich verlängert. Zusätzlich sollte ein Q-Update für beide Receiver vorgenommen werden.
Mit großer Verwunderung habe ich nun eine Bestätigung über eine zweijährige Vertragsverlängerung zum Preis 61,98 Euro monatlich erhalten. Auch von einem Receiver-Update war keine Rede mehr.
Daher nun meine Bitte an einen Sky-Mitarbeiter sich diesem Problem anzunehmen und die Vertragsdaten gemäß meiner Bestellung zu korrigieren. Meine Kundennummer lautet XXX
ModEdit: Private Daten entfernt
03.06.2019 09:57
Hallo piete1,
ich schau mir das gerne für Dich an, lässt Du mir einmal Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen? Nenne mir dort außerdem Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, für einen Datenabgleich.
Und so geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
03.06.2019 09:57
Wenn sich kein Mod meldet, solltest du einen Widerruf in Erwägung ziehen.
03.06.2019 09:58
Up's Zeitgleich
03.06.2019 10:13
PN ist raus.
04.06.2019 11:14
Hallo,
eigentlich schien der Sachverhalt schon soweit geklärt. Aber leider habe ich seit gestern Mittag keinerlei Rückmeldung mehr erhalten.
Könnte sich bitte ein Sky-Mitarbeiter den Fall nochmals ansehen und die korrekten Daten meiner Bestellung hinterlegen?