Antworten

Neu bei Sky PIN vergabe paypal Zahlung

salix
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 8
744 Ansichten

Neu bei Sky PIN vergabe paypal Zahlung

Hallo,

 

habe heute ein Sky Abo abgeschlossen. Habe per Mail meine Kundennr. und vorübergehenden Pin erhalten.

Kann aber keinen neuen Pin einrichten, da ich per PayPal bezahlt habe. Beim Einrichten muss ich aber die letzten 4 Ziffern der IBAN angeben.

Das funktioniert natürlich nicht.

 

Was kann ich tun?

 

Gruß

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 2 von 8
724 Ansichten

Re: Neu bei Sky PIN vergabe paypal Zahlung

Hey salix,
 

ich fehle dir gern weiter. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Ceejay
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 8
683 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky PIN vergabe paypal Zahlung

Hallo,

 habe das gleiche Problem. Bitte um Hilfe. 

Gruß

 ceejay

christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 4 von 8
679 Ansichten

Re: Betreff: Neu bei Sky PIN vergabe paypal Zahlung

Hallo @Ceejay,

 

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

osigor
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 8
556 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky PIN vergabe paypal Zahlung

Hallo,

 

auch ich habe das Problem, dass ich mit Paypal keine IBAN Nummer eingeben kann.

 

Gruß Osigor

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,718
Post 6 von 8
550 Ansichten

Re: Betreff: Neu bei Sky PIN vergabe paypal Zahlung

Hallo @osigor, entschuldige, dass du dich deswegen bei uns melden musst. Nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die Adresse. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

GL79
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 8
326 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky PIN vergabe paypal Zahlung

Hallo,

 

auch ich habe das Problem, dass ich mit Paypal keine IBAN Nummer eingeben kann.

Viele Grüße

GL

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 8 von 8
242 Ansichten

Re: Betreff: Neu bei Sky PIN vergabe paypal Zahlung

Hallo @GL79,


entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift. 


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Antworten