21.11.2023 06:23
Hallo,
ich habe nach paar Jahren einen neuen Vertrag abgeschlossen. Jetzt wird dieser aber unter der gleichen Kundennummer geführt wie vorher. Wenn ich jetzt also auf "Mein Sky" gehe, wird mir angezeigt, dass ich keinen Vertrag habe. Ich kann dort also nichts machen und es wird mir nur ein neuer Vertrag angeboten. Erst wenn ich auf "Mein Abo" klicke, kann ich dort zwischen beiden Vertragsnummern hin und her wechseln. Könnt ihr bitte die alte Vertragsnummer löschen?
Beantwortet Zur Antwort.
23.11.2023 11:25
Hallo @Anarkin, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
21.11.2023 10:56
Hi @Anarkin,
ich prüfe die Möglichkeiten. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
23.11.2023 03:33
Hallo,
muss mich wieder melden, da der Fehler immer noch oft kommt. Ich kann ab und zu auf "Mein Sky" zugreifen und dann kommt wieder die Nachricht, dass ich kein Abo habe.
Außerdem hatte den ganzen Tag den Fehler 14050. Habe alles probiert. Ich konnte die Smartcard auch Online nicht freischalten, weil ich oben keine Smartcardnummer auswählen kann und unten auf der Seite dann "Unbekannter Fehler" steht.
Dann wurde mir auch nicht UHD und Sky Go Plus freigeschaltet, obwohl ich es bestellt habe. Jedenfalls wird mir das Kostenpflichtig angeboten und in der letzten Email zu meinem Vertrag wird es nicht erwähnt. Ich hatte das Black Friday Angebot mit allem bestellt.
Ich hoffe die Fehler können schnell behoben werden.
23.11.2023 11:25
Hallo @Anarkin, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
01.12.2023 14:49
Hallo habe auch nach 1 Jahr Pause wieder Sky mit der gleichen mail Adresse.
Nun sind unter dieser Mail Adresse 2 Vetragsnummer. Der Sky REceiver den ich erhalten habe mit Smartcard sagt auch noch Fehler 14050 und ich habe schon alles probiert.
Online kann ich die Karte nicht freischalten dort kommt immer Unbekannter Fehler.
Was kann ich noch tun?!
03.12.2023 10:07
Hallo @Henrik-Steffi,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel