Antworten

Neu bei Sky - Jugendschutz-PIN Einrichtung geht nicht

schnubbii
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
716 Ansichten

Neu bei Sky - Jugendschutz-PIN Einrichtung geht nicht

Guten Tag,

ich habe heute die Mail bekommen, dass mein Abo aktiviert wurde und ich meine Jugendschutz-PIN einrichten soll.

Wenn ich auf den Link der Mail gehe und die Daten im Formular eingebe passiert nach den klick auf "Weiter" nichts.

Habe es im Firefox, Edge getestet.

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 2 von 2
665 Ansichten

Re: Neu bei Sky - Jugendschutz-PIN Einrichtung geht nicht

Hallo schnubbii,

entschuldige die Problematik mit der PIN-Vergabe. Aktuell haben wir diesbezügliche technische Schwierigkeiten. Ich lege diese gerne für Dich an. Schreibe mir dazu bitte zunächst Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Und so geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Katja

Antworten