22.07.2019 22:48
Also ich habe am Freitag erstmals ein Sky-Abo abgeschlossen, bekam dann eine E-Mail über die Aktivierung und wenig später eine mit einem Link bzw der Bitte, eine Jugendschutz-PIN einzurichten. Dazu soll ich Kundennummer, Geburstdatum, Postleitzahl, letzte 5 Ziffern meiner IBAN und einen Sicherheitscode eingeben. Wenn ich das tue und - egal in welchem Browser, habe schon alle ausprobiert - dann auf "Weiter" klicke, passiert NICHTS. Ein kurzes Ladesymbol erscheint, aber nichts passiert. Seit Tagen das gleiche. Wenn ich mich mit Kundennummer und vorübergehender Sky-Pin einloggen will (um z.B. den Kundenservice zu kontaktieren), heißt es ich hätte noche keine PIN für mein Konto angelegt. Ein frustrierender Teufelskreis und ich bin mir nach 3 Tagen als Sky-Kunde schon sicher, dass ich das 12-Monats-Abo nicht verlängern werde. Ich bitte um Hilfe!!
23.07.2019 14:00
Hallo luwerth,
entschuldige die Problematik mit der PIN-Vergabe. Aktuell haben wir diesbezügliche technische Schwierigkeiten. Ich lege diese gerne für Dich an. Schreibe mir dazu bitte zunächst Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Und so geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Katja