Antworten

Jugendschutz einrichten - wie?

panac23
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
432 Ansichten

Jugendschutz einrichten - wie?

Hallo,

habe seit heute ein Sky Abo und versuche nun schon länger meinen Jugendschutz einzurichten.

Allerdings komme ich auf Seite "Daten überprüfen" nicht weiter, da es jedes Mal nach bestätigen lädt

aber nicht auf die 2. Seite weiter schaltet?

Kann es sein dass meine Kundennummer nicht aktiviert wurde??

Danke für die Hilfe.

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
400 Ansichten

Re: Jugendschutz einrichten - wie?

Hallo panac23,

es ist gut möglich, dass das Abonnement noch nicht aktiviert wurde. Falls Dein Anliegen noch besteht, werde ich Dir gerne eine Sky PIN für den Login einrichten. Schicke mir dafür bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht zu.

- Deine Kundennummer
- Dein Geburtsdatum
- den Namen Deiner Bank
- eine vierstellige Wunsch-PIN

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten