22.07.2019 21:30
Hallo,
habe seit heute ein Sky Abo und versuche nun schon länger meinen Jugendschutz einzurichten.
Allerdings komme ich auf Seite "Daten überprüfen" nicht weiter, da es jedes Mal nach bestätigen lädt
aber nicht auf die 2. Seite weiter schaltet?
Kann es sein dass meine Kundennummer nicht aktiviert wurde??
Danke für die Hilfe.
23.07.2019 13:50
Hallo panac23,
es ist gut möglich, dass das Abonnement noch nicht aktiviert wurde. Falls Dein Anliegen noch besteht, werde ich Dir gerne eine Sky PIN für den Login einrichten. Schicke mir dafür bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht zu.
- Deine Kundennummer
- Dein Geburtsdatum
- den Namen Deiner Bank
- eine vierstellige Wunsch-PIN
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni