26.06.2020 11:51
Hallo zusammen,
Ich bin neuer Sky Kunde und habe den Vertrag vor 2 Tagen abgeschlossen ( mit Expressversand und das Gerät sollte heute ankommen). Meine Bestätigungsemail mit meiner Kundennummer habe ich bereit bekommen und warte jetzt auf die Email mit dem Jugendschutz PIN. An der Hotline komme ich ebenfalls nicht an einen Mitarbeiter für Bestandkunden, da meine neue Kundennummer ebenfalls meine Kundennummer für Sky Ticket ist und deshalb jeder Anruf immer automatisch aufgelegt wird.
Ich weiß nicht, an wenn ich mich wenden soll und die NeuKunden Hotline meinte, ich solle hier in die Community schreiben. Bin gerade auch ein bisschen enttäuscht, dass ich keine telefonische Hilfe etc. bekomme.
Vielleicht kann man ja mir hier weiterhelfen.
Danke für eure Antworten 👌
26.06.2020 12:09
Vielleicht liegt dem Gerät ein Brief mit den Vertragsdetails und der Smartcard mit dem Jugendschutzpin bei, in der Regel ist das eigentlich so.
26.06.2020 12:21
Dachte ich erst auch aber in der E-Mail steht drin.
" In Kürze erhältst Du eine E-Mail, mit der Du bitte die benötigte Jugendschutz-PIN einrichtest.
Deine Empfangsgeräte und/oder Smartcard werden währenddessen bereits verpackt. Sobald sie das Lager verlassen, schicken wir Dir eine E-Mail zur Sendungsverfolgung."
26.06.2020 12:27
Bin mir jetzt nicht sicher, bei mir damals war alles im Paket (Sky Plus Pro, Smartcard usw.), keine Ahnung ob da mittlerweile ne temporäre Pin verschickt wird?
26.06.2020 12:55
Nur ruhig.
Ist alles im Paket drin was du brauchst.
SKY verschickt keinen JugenschutzPIN.
Nur einen temporären PIN.
Den Jugenschutzpin gibst du dir selber...
Tipp:
Synchronisiere Jugenschutz- und SKY-PIN in, dann musst du dir nur eine Nummer merken..
26.06.2020 18:04