Antworten

Kündigung: Diskrepanz zwischen Sky-App und "Mein Sky" auf der Website

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 1 von 2
629 Ansichten

Kündigung: Diskrepanz zwischen Sky-App und "Mein Sky" auf der Website

Hallo Moderatoren-Team,

es geht um folgenden Sachverhalt:
Ich habe zum 30.06.20 gekündigt, habe auch meine schriftliche Kündigungsbestätigung erhalten und auch auf der Website unter "Mein Sky" ist das Vertragsende mit 30.06.20 richtig angegeben. Nur in der App sind mir Diskrepanzen aufgefallen. Zwar wird dort auch das Ende-Datum richtig angegeben, aber darüber hinaus wird ein weiterer Zeitraum ab dem 01.07.20 mit einem Mondpreis von 76,99 € angezeigt. Eine Rückwerbung fand nicht statt. Der Zeitraum ab 01.07.20 dürfte somit in der App nicht auftauchen.

Ich habe zur Ansicht mal die Kündigungsbestätigung eingescannt und von der Sky-App einen Screenshot gemacht. Kundennummer, Vertragsnummer, Zeichen und meine Adresse habe ich in der Kündigungsbestätigung unkenntlich gemacht. Falls ihr die Daten benötigt, kann ich sie aber per PN mitteilen.

Viele Grüße

Marc

Kündigungsbestätigung-.jpg                    Screenshot.jpg

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
540 Ansichten

Kündigung: Diskrepanz zwischen Sky-App und "Mein Sky" auf der Website

Hallo marc_roemer,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Schick mir ruhig eine private Nachricht, ich möchte den Sachverhalt mit dir klären, damit alles stimmig ist mit deinen Vertragsdaten.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten