25.06.2020 22:35 - Zuletzt bearbeitet: 25.06.2020 22:36
Hallo Moderatoren-Team,
es geht um folgenden Sachverhalt:
Ich habe zum 30.06.20 gekündigt, habe auch meine schriftliche Kündigungsbestätigung erhalten und auch auf der Website unter "Mein Sky" ist das Vertragsende mit 30.06.20 richtig angegeben. Nur in der App sind mir Diskrepanzen aufgefallen. Zwar wird dort auch das Ende-Datum richtig angegeben, aber darüber hinaus wird ein weiterer Zeitraum ab dem 01.07.20 mit einem Mondpreis von 76,99 € angezeigt. Eine Rückwerbung fand nicht statt. Der Zeitraum ab 01.07.20 dürfte somit in der App nicht auftauchen.
Ich habe zur Ansicht mal die Kündigungsbestätigung eingescannt und von der Sky-App einen Screenshot gemacht. Kundennummer, Vertragsnummer, Zeichen und meine Adresse habe ich in der Kündigungsbestätigung unkenntlich gemacht. Falls ihr die Daten benötigt, kann ich sie aber per PN mitteilen.
Viele Grüße
Marc
26.06.2020 16:34