01.12.2023 22:13
Hallo zusammen,
ich habe gefühlt 2h auf der Webseite versucht, mein NetflixPremium Abo in ein "normales" Abo zu ändern. Ich bin mir sicher, das ging im August noch aber da brauchte ich noch die 5 Zugänge. Jetzt scheint es nun nicht mehr zu gehen, zumindest sagen das bereits einige Nutzer. Nun versuche ich seit Tagen die Hotline zu erreichen, ohne Erfolg. Auch der erbetene Rückruf blieb aus. Nun mein verzweifelter Versuch über diesen Weg. Wäre es bitttttte einen Mitarbeiter/(in) möglich sich bei mir zu melden und mein Abo dahingehend zu ändern? Schon komisch, wenn ich etwas dazu buchen möchte, geht alles ganz schnell. Sorry aber ich bin sauer!
VG Jens
02.12.2023 04:48
Hallo,
mach' es direkt über Netflix mit deinen Zugangsdaten . Das geht viel schneller und unkomplizierter.
lg nhahn65
02.12.2023 19:56
Hallo zurück,
vielen Dank für die Info, hat funktioniert. Auf die Idee bin ich (leider) nicht gekommen - das Einfache liegt so nah 🙂
VG Jens
02.12.2023 19:58
Guten Abend,
gern geschehen !
Gruss. Norbert