Antworten

Beschwerde einreichen

Wht
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
613 Ansichten

Beschwerde einreichen

Hallo zusammen,

 

da ich mich mittlerweile seit 2 Monaten mit einem Problem bei Sky rumärgere.

Chat und Telefon, bisher, weder eine Lösung noch irgendwas zufriedenstellendes ergeben haben, wüsste ich gerne wo ich mich, am besten per Mail, offiziell Beschweren kann. (QM, Beschwerdemanagement, was auch immer).

 

Vllt. kann mir ja ein Mod hierzu mehr sagen.

 

Wirklich ein dezenter Witz, dass es keine Möglichkeit gibt, einfach ne Mail zu schreiben.

 

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,123
Post 2 von 7
572 Ansichten

Re: Beschwerde einreichen

Hallo Wht,
 

entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gern helfe ich dir weiter. Lass mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

miika
Regie
Posts: 24,104
Post 3 von 7
525 Ansichten

Betreff: Beschwerde einreichen

@WhtAnsprechstationen findet man im Impressum der jeweiligen Firma.

Wht
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 7
503 Ansichten

Betreff: Beschwerde einreichen

@Julianehabe eine PN geschickt. Danke.

 

@miikada im Impressum davon abgeraten wird, an "impressum@" zu schreiben und auf Hilfe- und Kontakt verwiesen wird, wo natürlich auch nichts weiter steht und es sich nicht um ein Daten- oder Jugendschutzthema handelt, war die Frage für mich nicht unbedingt falsch.

Zumal ich nicht glaube, dass ich eine sinnvolle Antwort erhalte, wenn ich unaufgefordert an "impressum@" schreibe.

miika
Regie
Posts: 24,104
Post 5 von 7
497 Ansichten

Betreff: Beschwerde einreichen

Firmen müssen erreichbar sein.

Ist natürlich erwünscht, dass der Hinweis abschreckt.

Nichts lieber als Leute, die schon vorher alles wissen, was passiert.

 

Delze
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 7
244 Ansichten

Betreff: Beschwerde einreichen

Hallo zusammen,

 

ich würde mich auch gerne beschweren und es wäre auch von Vorteil, wenn ich mein Problem endlich, nach knapp 4 Wochen, gelöst werden könnte.

Ich wurde schon mehrfach nach knapp einer Stunde Wartezeit an der Hotline einfach rausgeworfen, die letzten 2 Minuten hörte man meist sogar jemanden im Hintergrund tippen.

Der Kundenservice von Sky ist echt unmöglich, zumindest per Telefon.

 

 

axels
Moderator
Posts: 7,953
Post 7 von 7
211 Ansichten

Re: Betreff: Beschwerde einreichen

Hallo @Delze,


entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Antworten