03.01.2020 14:57
Hallo zusammen,
mein Abo läuft seit März 2019. Von Anfang an bis Ende November konnte ich Netflix empfangen, musste es allerdings monatlich neu aktivieren.
Seit Anfang Dezember 2019 kann ich bei meinem EntertainmentPlus Netflix nicht mehr aktivieren. Ich werde auf die Netflix-Seite weitergeleitet und da steht, ... da ist leider etwas schief gelaufen....!
Nach mehreren aufgezeichneten Anrufen mit Sky wurde keine Lösung gefunden. Hab mich auch mit Netflix in Verbindung gesetzt und deren Information ist, dass seitens Sky seit 22. April 19 keine Zahlungen für meinen Account eingegangen sind. Unvorstellbar für Netflix, dass ich über diesen Zeitraum überhaupt streamen konnte.
Sky sagt mir telefonisch zum einen bei Sky ist alles in Ordnung, zum anderen sei eine allgemeine Störung verantwortlich. Sehr unglaubwürdig. Auf eine email an Sky wird überhaupt nicht geantwortet.
Kann mir jemand weiterhelfen?
03.01.2020 15:12
@ricoLE wenn man dir dort bei der Hotline nicht geholfen hat, und konnte, musst du leider hier ca. 4 -8 Tage warten, bis ein Mod. Zeit hat....die Mods haben hier viel zu tun...
04.01.2020 11:40
Ich hoffe das ein Moderator schnell Zeit findet, bei mir ist es ähnlich, konnte bisher jeden Monst die Mitgliedschaft einfach Realtivieren, könnte ich jetzt auch wenn ich meine eigene Daten als Zahlungsmittel eingebe, kann also den Account nicht mehr über netflix abrechnen lassen...
07.01.2020 16:23
10.01.2020 08:08
Irgendwie scheint da was bei Sky derzeit ziemlich schief zu laufen !
Ich versuche seit 16.12.19 mir Netflix zu meinem Abo dazubuchen zu lassen. Online ist es mittlerweile 4 Wochen nicht möglich, selbst 2 Anrufe an der Hotline wo mir hier dann immer versichert worden ist die Option dazuzubuchen, scheint nicht zu klappen. Mir wurde eine Bestätigungsemail zugesichert, beides mal nicht bekommen.
Was läuft hier schief??
Grüße
10.01.2020 17:59
Dank SkyCommunity Moderatorin Nadine funktioniert alles wieder.
Dankeschön
10.01.2020 18:30
Bei mir geht's immer noch nicht, immer wenn ich den Account reaktivieren will sagt er mir ich muss Zahlungsdaten eingeben...
11.01.2020 09:04
borussiabvb2020 | 10.06.2025 07:24 | ||
satansbrut | 09.06.2025 17:29 | ||
Robert1958 | 09.06.2025 09:56 | ||
borussiabvb2020 | 09.06.2025 09:39 | ||
|
09.06.2025 08:43 |