Antworten

Netflix

ricoLE
Geräuschemacher
Post 1 von 8
1.585 Ansichten

Netflix

Hallo zusammen,

mein Abo läuft seit März 2019. Von Anfang an bis Ende November konnte ich Netflix empfangen, musste es allerdings monatlich neu aktivieren.

Seit Anfang Dezember 2019 kann ich bei meinem EntertainmentPlus Netflix nicht mehr aktivieren. Ich werde auf die Netflix-Seite weitergeleitet und da steht, ... da ist leider etwas schief gelaufen....!

Nach mehreren aufgezeichneten Anrufen mit Sky wurde keine Lösung gefunden. Hab mich auch mit Netflix in Verbindung gesetzt und deren Information ist, dass seitens Sky seit 22. April 19 keine Zahlungen für meinen Account eingegangen sind.  Unvorstellbar für Netflix, dass ich über diesen Zeitraum überhaupt streamen konnte.

Sky sagt mir telefonisch zum einen bei Sky ist alles in Ordnung, zum anderen sei eine allgemeine Störung verantwortlich. Sehr unglaubwürdig. Auf eine email an Sky wird überhaupt nicht geantwortet.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Post 2 von 8
1.574 Ansichten

Betreff: Netflix

@ricoLE  wenn man dir dort bei der Hotline nicht geholfen hat, und konnte, musst du leider hier ca. 4 -8 Tage warten, bis ein Mod. Zeit hat....die Mods haben hier viel zu tun...

Zieegeeh
Geräuschemacher
Post 3 von 8
1.520 Ansichten

@ricoLE 

Ich hoffe das ein Moderator schnell Zeit findet, bei mir ist es ähnlich, konnte bisher jeden Monst die Mitgliedschaft einfach Realtivieren, könnte ich jetzt auch wenn ich meine eigene Daten als Zahlungsmittel eingebe, kann also den Account nicht mehr über netflix abrechnen lassen... 

Nadine
Moderator
Post 4 von 8
1.488 Ansichten

Netflix

Hallo ricoLE,

entschuldige bitte die späte Antwort. Sende mir, zur Klärung, deine Kundennummer sowie zum Abgleich dein Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank per Privatnachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

@Zieegeeh: Auch bei dir entschuldige ich mich für die lange Wartezeit. Mein Angebot, mit der Zusendung von den Daten, gilt auch für dich. 🙂

Viele Grüße,
Nadine
itfuzzie
Special Effects
Post 5 von 8
1.456 Ansichten

Irgendwie scheint da was bei Sky derzeit ziemlich schief zu laufen !

Ich versuche seit 16.12.19 mir Netflix zu meinem Abo dazubuchen zu lassen. Online ist es mittlerweile 4 Wochen nicht möglich, selbst 2 Anrufe an der Hotline wo mir hier dann immer versichert worden ist die Option dazuzubuchen, scheint nicht zu klappen.  Mir wurde eine Bestätigungsemail zugesichert, beides mal nicht bekommen.

Was läuft hier schief?? 

Grüße

ricoLE
Geräuschemacher
Post 6 von 8
1.439 Ansichten

Dank SkyCommunity Moderatorin Nadine funktioniert alles wieder.

Dankeschön

Zieegeeh
Geräuschemacher
Post 7 von 8
1.431 Ansichten

@Nadine 

Bei mir geht's immer noch nicht, immer wenn ich den Account reaktivieren will sagt er mir ich muss Zahlungsdaten eingeben... 

Nadine
Moderator
Post 8 von 8
1.408 Ansichten

Hallo Zieegeeh,

es tut mir leid, dass ich noch nicht auf deine private Nachricht reagiert habe. Ich melde mich gleich.

@itfuzzie: Dir helfe ich auch gerne weiter. Sende mir dazu deine Kundennummer sowie dein Geburtsdatum zum Abgleich und den Namen der angegebenen Bank.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten