Antworten

Netflix wurde gehackt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
-Sabkai-
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 14
3.767 Ansichten

Netflix wurde gehackt

Ich bräuchte Hilfe bitte. Ich wollte in meinen Netflix account den ich mit meinem sky q verknüpft habe , nun komm ich aber nicht mehr rein da dort die email adresse ,  passwort und sprache geändert wurde und die auch noch ein upgrade auf premium gemacht haben 😞 

Lieben Dank .

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,247
Post 9 von 14
3.613 Ansichten

Re: Netflix wurde gehackt

Hallo @-Sabkai-

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Azukai
Special Effects
Posts: 11
Post 2 von 14
3.742 Ansichten

Betreff: Netflix wurde gehackt

Hast du schon bei Netflix direkt gefragt? Was sagen die denn dazu?

-Sabkai-
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 14
3.739 Ansichten

Betreff: Netflix wurde gehackt

Ja die haben gesagt das dafür sky zuständig wäre da es mit meinem sky verknüpft ist.

Azukai
Special Effects
Posts: 11
Post 4 von 14
3.733 Ansichten

Betreff: Netflix wurde gehackt

Ein Mod wird dich hier auffordern ihn anzuschreiben. Der kann sich das dann genau ansehen. 🙂

-Sabkai-
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 14
3.724 Ansichten

Betreff: Netflix wurde gehackt

Ah super vielen Dank für die Info 🙂

schütz
Regie
Posts: 15,470
Post 6 von 14
3.683 Ansichten

Betreff: Netflix wurde gehackt

-Sabkai-
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 14
3.658 Ansichten

Betreff: Netflix wurde gehackt

Ja hab ich schon probiert und mit Kundenservice auch schon gesprochen . Aber leider nicht weiter gekommen. Ich habe die E-Mail Adresse von demjenigen ( wird mir ja angezeigt Und die Sprache sieht aus wie spanisch ? ) 

Aber Dankeschön.

schütz
Regie
Posts: 15,470
Post 8 von 14
3.640 Ansichten

Betreff: Netflix wurde gehackt

Echt seltsam.😦

Evt kann ein MOD mal schauen was da Sache ist.

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,247
Post 9 von 14
3.614 Ansichten

Re: Netflix wurde gehackt

Hallo @-Sabkai-

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

Kiki1306
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 10 von 14
2.795 Ansichten

Betreff: Netflix wurde gehackt

Mein NETFLIX ist wohl gehackt worden. 

Ich habe keinen Zugriff.  Sprache ist irgendwas asiatisches.

Bitte um Hilfe

stevie007
Schnitt
Posts: 1,206
Post 11 von 14
2.796 Ansichten

Betreff: Netflix wurde gehackt

Auch wenn du Netflix über Sky gebucht hast, wird dir wohl nur Netflix helfen können. Mal sehen, was Sky dazu sagt...

Die Servicehotline von Netflix ist unter der Rufnummer 0800-724-0697 täglich von neun bis 22 Uhr erreichbar.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 12 von 14
2.763 Ansichten

Re: Betreff: Netflix wurde gehackt

Hallo @Kiki1306,

 

bitte wende dich dazu, wie @stevie007 bereits mitgeteilt hat, direkt an Netflix um hier eine Lösung zu erhalten.

 

Viele Grüße, Dorina

Kiki1306
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 13 von 14
2.699 Ansichten

Betreff: Netflix wurde gehackt

Ich habe mit Netflix telefoniert die mir nicht helfen können, da ich keinen Zugriff auf mein Sky Konto habe.  Dieses wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt wurde und mit einem temporären Passwort versehen wurde. 

Seit dem 20 igten sei ein Brief unterwegs an mich um das Passwort zu ändern.  Toll.  

Was nun?  

Bitte um Hilfe

grauerwolf
Regie
Posts: 4,103
Post 14 von 14
2.672 Ansichten

Betreff: Netflix wurde gehackt

Hallo @Kiki1306 !

 

Dann wurde dein Netflix-Konto nicht gehackt, sondern du bist wohl Opfer des Datendiebstahls bei Sky geworden. Siehe dazu auch diesen Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Cyperkriminelle-temporaerer-Zugang-auf-mein-Konto/m-p/694268#...

 

Den solltest du mal durchgehen, weil dazu auch Äußerungen von Mods gemacht wurden.

 

Bei weiteren Fragen dazu, wird sich hier sicher auch noch einmal ein Mod bei dir melden.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Antworten