04.05.2021 21:15
Ich bräuchte Hilfe bitte. Ich wollte in meinen Netflix account den ich mit meinem sky q verknüpft habe , nun komm ich aber nicht mehr rein da dort die email adresse , passwort und sprache geändert wurde und die auch noch ein upgrade auf premium gemacht haben 😞
Lieben Dank .
Beantwortet Zur Antwort.
07.05.2021 14:28
Hallo @-Sabkai-,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
04.05.2021 21:53
Hast du schon bei Netflix direkt gefragt? Was sagen die denn dazu?
04.05.2021 21:58
Ja die haben gesagt das dafür sky zuständig wäre da es mit meinem sky verknüpft ist.
04.05.2021 22:05
Ein Mod wird dich hier auffordern ihn anzuschreiben. Der kann sich das dann genau ansehen. 🙂
04.05.2021 22:20
Ah super vielen Dank für die Info 🙂
05.05.2021 13:52 - Zuletzt bearbeitet: 05.05.2021 13:53
05.05.2021 18:48
Ja hab ich schon probiert und mit Kundenservice auch schon gesprochen . Aber leider nicht weiter gekommen. Ich habe die E-Mail Adresse von demjenigen ( wird mir ja angezeigt Und die Sprache sieht aus wie spanisch ? )
Aber Dankeschön.
06.05.2021 12:11
Echt seltsam.😦
Evt kann ein MOD mal schauen was da Sache ist.
07.05.2021 14:28
Hallo @-Sabkai-,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
25.01.2023 09:28
Mein NETFLIX ist wohl gehackt worden.
Ich habe keinen Zugriff. Sprache ist irgendwas asiatisches.
Bitte um Hilfe
25.01.2023 09:37 - Zuletzt bearbeitet: 25.01.2023 09:40
Auch wenn du Netflix über Sky gebucht hast, wird dir wohl nur Netflix helfen können. Mal sehen, was Sky dazu sagt...
Die Servicehotline von Netflix ist unter der Rufnummer 0800-724-0697 täglich von neun bis 22 Uhr erreichbar.
25.01.2023 10:10
Hallo @Kiki1306,
bitte wende dich dazu, wie @stevie007 bereits mitgeteilt hat, direkt an Netflix um hier eine Lösung zu erhalten.
Viele Grüße, Dorina
25.01.2023 18:59
Ich habe mit Netflix telefoniert die mir nicht helfen können, da ich keinen Zugriff auf mein Sky Konto habe. Dieses wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt wurde und mit einem temporären Passwort versehen wurde.
Seit dem 20 igten sei ein Brief unterwegs an mich um das Passwort zu ändern. Toll.
Was nun?
Bitte um Hilfe
25.01.2023 19:35
Hallo @Kiki1306 !
Dann wurde dein Netflix-Konto nicht gehackt, sondern du bist wohl Opfer des Datendiebstahls bei Sky geworden. Siehe dazu auch diesen Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Cyperkriminelle-temporaerer-Zugang-auf-mein-Konto/m-p/694268#...
Den solltest du mal durchgehen, weil dazu auch Äußerungen von Mods gemacht wurden.
Bei weiteren Fragen dazu, wird sich hier sicher auch noch einmal ein Mod bei dir melden.
Viele Grüße
grauerwolf