27.04.2025 11:02
Hallo,
Mein Netflixaccaunt wurde über mein SkyQ Reseiver gehackt. Beim Sky Kundenservice und Netflix Kundenservice komme ich nicht weiter. Sie lehnen die Zuständigkeit ab. Kann mir hier jemand helfen?
27.04.2025 11:12 - Zuletzt bearbeitet: 27.04.2025 11:13
Das es über den SKY Q erfolgt ist kaum möglich.
Du hast es da festgestellt!
Da bestehen andere Wege und bereits einThread.
"hast du schon hier: privacy@netflix.com gemeldet? Du kannst auch hier: betrugsbearbeitung@sky.de dein Anliegen schreiben."
27.04.2025 11:43
27.04.2025 11:57
Das hatte ich vor ca. einem halben Jahr auch.
Aufgefallen ist mir das, weil plötzlich alle Filme auf spanisch abgespielt wurden.
Nach Logout kam ich dann nicht mehr rein.
Der Netflix Support hat das Problem aber schnell gelöst.
27.04.2025 12:03 - Zuletzt bearbeitet: 27.04.2025 12:05
So wird das nichts?
Schreibe an die Betrugsabteilung!
Dauert etwas!
Wie hast du die Mitteilung an SKY versendet?
27.04.2025 12:52
Ich habe per Email geschrieben und bereits telefonisch Kontakt aufgenommen, aber Sky sagt das ich über Netflix das klären soll und Netflix sagt das Sky zuständig wäre. Also komme ich nicht weiter.
27.04.2025 13:10
Eigentlich muss Netflix dafür zuständig sein.
Im Prinzip wird ja nur über Sky abgerechnet, den Account verwaltet aber Netflix.
Zumindest ist das bei mir so, da ich einen bestehenden Account mit Sky verknüpft habe.