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Netflix über SkyQ gehackt

Hallo,

Mein Netflixaccaunt wurde über mein SkyQ Reseiver gehackt.  Beim Sky Kundenservice und Netflix Kundenservice komme ich nicht weiter. Sie lehnen die Zuständigkeit ab. Kann mir hier jemand helfen?

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@Buppi25 

Das es über den SKY Q erfolgt ist kaum möglich.

Du hast es da festgestellt!

 

Da bestehen andere Wege und bereits einThread.

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Konto-gehackt-Netflix-wurde-erweitert-fremder-Netflix-Account/td-p/740152

 

"hast du schon hier: privacy@netflix.com gemeldet? Du kannst auch hier: betrugsbearbeitung@sky.de dein Anliegen schreiben."

(Bearbeitet)

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  • Ja....ich habe es über Sky Q festgestellt. Und gemeldet habe ich es über Sky auch. Die Treads hatte ich auch schon gelesen. Bis jetzt bringt mir das leider garnichts. 

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Das hatte ich vor ca. einem halben Jahr auch.

Aufgefallen ist mir das, weil plötzlich alle Filme auf spanisch abgespielt wurden.

Nach Logout kam ich dann nicht mehr rein.

 

Der Netflix Support hat das Problem aber schnell gelöst.

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Ich habe per Email geschrieben und bereits telefonisch Kontakt aufgenommen, aber Sky sagt das ich über Netflix das klären soll und Netflix sagt das Sky zuständig wäre. Also komme ich nicht weiter. 

Sky Team

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Hallo @Buppi25

 

entschuldige bitte die geschilderte Problematik und das Hin- sowie Herschieben. 

 

Was genau ist denn passiert, also wurde der Netflix Account erweitert, oder fand eine Anpassung der Sprache statt?

 

Viele Grüße,
Nadine 

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Eigentlich muss Netflix dafür zuständig sein.

Im Prinzip wird ja nur über Sky abgerechnet, den Account verwaltet aber Netflix.

Zumindest ist das bei mir so, da ich einen bestehenden Account mit Sky verknüpft habe.