Antworten

Netflix bei Sky oder direkt buchen? Unterschiede?

marcby
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 6
1.800 Ansichten

Netflix bei Sky oder direkt buchen? Unterschiede?

Hallo zusammen,

 

ich möchte mir Netflix zulegen und bin am überlegen, ob ich es über Sky mache oder direkt bei Netflix?

Abgesehen vom Preis, gibt es Unterschiede?

 

Bekomme ich über Sky einen echten Netflix Account, den ich auch direkt auf der Netflix Homepage nutzen kann?

Oder zb in der Netflix App im Amazon Stick?

 

Hintergrund ist, das mich tierisch nervt, dass ich Sky nicht auf Geschäftsreise oder im Urlaub auf den Hotel TV gucken kann.  Amazon STick klappt super. Ins WLAN hängen und streamen. Amazon hat ja aber eine Netflix App auf dem Stick. Kann ich die auch nutzen, wenn ich bei Sky buche?

 

Kann ich über Sky auch mit Premium 4 verschiedene Accounts anlegen für meine Frau und Kids? Also dass jeder seinen eigenen Account mit eigener Filmliste hat?  Kein Bock die Filme meiner Kids auf der Liste zu haben.

Falls ja,. geht Accountverwaltung dann über Sky oder über die Netflix Homepage? Und kann man mit den accounts auch zb über Tablets und Handy/ Laptop gucken oder braucht man dazu ne Sky App?

 

Danke schon mal.

 

Grüße

Marc

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,333
Post 2 von 6
1.793 Ansichten

Betreff: Netflix bei Sky oder direkt buchen? Unterschiede?

Ich würde Dir empfehlen es direkt bei Netflix zu versuchen. Unterschiede gibt es nicht.Sky ist ja nur im EU-Raum empfangbar.In der Türkei ( beliebtes Urlaubsland) nicht. 

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 3 von 6
1.778 Ansichten

Betreff: Netflix bei Sky oder direkt buchen? Unterschiede?

Hallo @marcby 

wenn du über Sky Netflix buchst, erhältst du einen normalen Netflix Account, den du auf allen Geräten, auf denen Netflix verfügbar ist nutzen kannst. Das heiß auf dem TV mit der Netflix App auf dem Tablet oder über den Stick. Nur die Abbrechnung erfolgt über Sky. Wenn du Entertainemt Plus buchst, hast du jedoch eine Mindestvertragslaufzeit, an die sich auch Netflix richtet, das heißt du kannst nicht monatlich Kündigen. Du kannst auch den Netflix Account mit vier Parallelen Streams buchen, beachte jedoch, dass du auch im normalen Netflix Abe beliebig viele Profiele anlegen kannst, das heißt unterschiedliche Playlists. Du kannst dann halt nur 2 parallele streams nutzen. Das normale Buchen erfolgt normal über die Mein Sky App. Siehe Bild:

20200503_233021.jpg

 

LG

 

Luca 

marcby
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 6
1.771 Ansichten

Betreff: Netflix bei Sky oder direkt buchen? Unterschiede?

@Lucaffm  Und wo kann ich dann die anderen 3 Netflix Accounts/logins einrichten? Bei Netflix auf der Seite oder im Sky Menü?

miika
Regie
Posts: 25,362
Post 5 von 6
1.746 Ansichten

Betreff: Netflix bei Sky oder direkt buchen? Unterschiede?

Bei netflix über sky gibt es die Staffelung und Regelungen wie gehabt, nur die Rechnung geht über sky. Du bist aber gebunden an die Laufdauer des sky Vertrags, heisst: es ist  keine monatliche Kündigung möglich. Und wenn (buchungs-)technisch etwas nicht stimmt, hat man zwei Ansprechpartner .....

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 6
1.733 Ansichten

Betreff: Netflix bei Sky oder direkt buchen? Unterschiede?


@marcby  schrieb:

@Lucaffm  Und wo kann ich dann die anderen 3 Netflix Accounts/logins einrichten? Bei Netflix auf der Seite oder im Sky Menü?


lies mal hier.....

Net-Flix-Konto kann man unter diesem Link in euer Sky-Abo integrieren: www.sky.de/netflix-aktivieren  Fragen zu Net-Flix auf Sky Q  findet man hier -> viele FAQs bereits unter diesem Link: www.sky.de/hilfecenter/sky-q/die-wichtigsten-fragen-zu-netflix-und-dem-entertainment-plus-paket-1001...

NF4k monatlich kündigen: https://www.sky.de/angebotsdetails

-mit welchen und wie vielen Geräten kann man NF schauen: lies auch hier… https://www.sky.de/hilfecenter/buchung/die-wichtigsten-fragen-zu-netflix-und-dem-entertainment-plus-...

Antworten