30.04.2020 20:25
Heute ist der letzte Tag meines Sky Vertrags. 19 Jahre lang treuer Premiere World / Premiere / Sky Kunde. Nun das erste mal kein Verlängerungsangebot bekommen. Kein Anruf keine Email keine Post. Nur im Chat bekam ich auf Nachfrage ein teures Verlängerungsangebot angeboten. Behandelt man so langjährige "Platin" Kunden? Ich habe mit HD+ 47 Euro bezahlt bisher also nichtmal "Bestpreis" aber man hat kein Interesse an mir und bietet mir 57.99 Euro ohne HD+ an. Danke Sky wenn ihr mit euren Platin Kunden so umgeht ist das traurig aber scheinbar seid ihr auf zahlende Kunden nicht mehr angewiesen.
Tschüß sage ich nach 19 Jahren
30.04.2020 20:28
Hier gibts keine Angebote.
Du brauchst den Receiver erst nach Aufforderung zurückschicken. Gute Angebote gibts erst nach 2-4 Wochen schwarz werden lassen. Je länger du warten kannst, um so besser. Und: nicht nachfragen ....
30.04.2020 20:31
klar, das du sauer bist auf Sky...............aber das geht schon Monate so......
ich rate dir, lasse auslaufen, und warte ab, Sky meldet sich schon, und wenn du etwas Geduld hast, kann es in 2 - 4 Wochen Bestpreis geben......Sky macht es nicht mehr so wie früher.....das man die letzten Tage anrufen kann, und einen Bestpreis angeboten wird.......
behalte deine Sachen......und warte ab.....die Sachen musst du erst zurückschicken, wenn du eine Erinnerung bekommst, aber das kann dauern....4 - 8 Wochen.......
die Mods hier dürfen dir kein Angebot machen.......
du kannst dich auch selber nach ca. 14 Tagen bei Sky melden.....im Chat.....oder Hotline 089 99 72 79 20 oder statt der 20 die 27 oder 60 wählen....Viel Glück
30.04.2020 20:31
Solche Angebote werden ja von Systemen verschickt und wie lange man bei Sky ist, spielt da keine Rolle.
Einfach weiter warten auch wenn Sky abgeschaltet wurde und evtl. selbst noch mal bei der Hotline anrufen.
Manchmal kommt ja noch was.
Und wenn nicht, dann Geräte zurückschicken und in 3 Monaten Angebote für Neukunden mal anschauen.
30.04.2020 20:50
Wer lange bei Sky ist, wird vom System eingestuft, dass er auch weiterhin dafür bezahlen möchte, auch gerne mehr, weil man ja gerne Sky treu bleiben möchte.
03.05.2020 19:50
Bei mir das gleiche schon über 20 Jahre Kunde. Am 30.04.20 schwarz werden lassen Angebote lächerlich im Vergleich zu Neukunden 🙄 wird man aufgefordert Geräte zurück zu schicken oder muss man das bis innerhalb 14 Tagen nach vertragsende selbst anstoßen ?
03.05.2020 19:52 - Zuletzt bearbeitet: 03.05.2020 19:52
Du kannst dir Zeit lassen. Es kommt eine Aufforderung ud dann hast du 14 Tage.zum Wegschicken. Angebot sollte bis dahin passend kommen.
03.05.2020 20:03
du bekommst eine Erinnerung, kann aber 4 - 6 Wochen dauern....aber wenn diese Erinnerung kommt, dann muss gleich alles zurück an Sky.....und hast dann keine 14 Tage mehr Zeit......sonst kann es teuer werden.....
03.05.2020 20:23
Schicke ungern die sky q Box zurück sind Zuviele wertvolle Aufnahmen drauf 🙈 dann hoffe ich mal das was passendes kommt den Zehner für zweitkarte kann man sich ja zu, Glück dank der App für LG sparen 😂
03.05.2020 20:31 - Zuletzt bearbeitet: 03.05.2020 20:32
In meiner Kündigungsbestätigung steht ich kann den Receiver behalten und gehe nach 4 Wochen ein Mietvertrag ein für 5 Euro im Monat. Das wäre zu Not erstmal auch in meinen Sinne da er jederzeit kündbar ist.