02.05.2020 20:22
Hallo habe vor mehreren Monaten zum Sky kündigen bei der dafür vorgesehenen Hotline angerufen und mir wurde zugesichert das ich meinen Vetrag zu gleichen Konditonen bekomme (das es auch so schon hinterlegt sei für mich ) und das es alles automatisch verlängert wird zu den Vorteilspreis den ich hatte und somit ihn nicht kündigen brauche da ich automatisch den Vorteilspreis erhalte. Habe heute unter mein Sky geschaut und die Vertragsverlängerung ist nicht mit Vorteilspreis hinterlegt.
Habe jetzt im Sky Chat nachgefragt , der Servicemitarbeiter konnte mir aber nicht weiter helfen .
Außerdem hat ich damals bei mein sky gesehen :
Wir verlängern ihren günstigen Vorteilspreis automatisch für weitere 24 Monate. Zusätzlich gewähren wir ihnen die volle Flexibilität mit einer monatlichen Kündigungsoption . Ab sofort ganz automatisch .(siehe Bild )
Bitte um kurze Überprüfung und Antwort eines Moderators
Vielen dank !
02.05.2020 20:29 - Zuletzt bearbeitet: 02.05.2020 20:32
Wenn alles richtig läuft, kann man das im Konto erst erst sehen, wenn der aktuell gültige Vertrag abgelaufen ist. Ein Moderator kann dir nach Kontencheck eine Bestätigung geben. Es dauert 1-2 Tage bis sich jemand hier meldet.
04.05.2020 09:23