Antworten

automatische Vertragsverlängerung zu gleichen Konditionen

CA246
Geräuschemacher
Post 1 von 3
1.618 Ansichten

Hallo habe vor mehreren Monaten zum Sky kündigen bei der dafür vorgesehenen Hotline angerufen und mir  wurde zugesichert das ich meinen Vetrag zu gleichen Konditonen bekomme (das es auch so schon hinterlegt sei für mich ) und das es alles automatisch verlängert wird zu den Vorteilspreis den ich hatte und somit ihn nicht kündigen brauche da ich automatisch den Vorteilspreis erhalte. Habe heute unter mein Sky geschaut und die Vertragsverlängerung ist nicht mit Vorteilspreis hinterlegt.

Habe jetzt im Sky Chat nachgefragt , der Servicemitarbeiter konnte mir aber nicht  weiter helfen .

Außerdem hat ich damals bei  mein sky  gesehen :

Wir verlängern ihren günstigen Vorteilspreis  automatisch für weitere 24 Monate. Zusätzlich gewähren wir ihnen die volle Flexibilität mit einer monatlichen Kündigungsoption . Ab sofort ganz automatisch .(siehe Bild )

Bitte um kurze Überprüfung und Antwort eines Moderators

Vielen dank !

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Post 2 von 3
1.614 Ansichten

Betreff: automatische Vertragsverlängerung zu gleichen Konditionen

Wenn alles richtig läuft, kann man das im Konto erst erst sehen, wenn der aktuell gültige Vertrag abgelaufen ist. Ein Moderator kann dir nach Kontencheck eine Bestätigung geben. Es dauert 1-2 Tage bis sich jemand hier meldet.

axels
Moderator
Post 3 von 3
1.532 Ansichten

Hallo @CA246,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten