06.12.2020 14:33
Hallo zusammen,
ich habe seit dem 01.11.2020 das Sky Entertainment Plus Paket mit Netflix.
Ich hatte bis dahin noch keinen Netflix Account.
Das Paket habe ich telefonisch abgeschlossen und mir wurde erklärt, dass ich per Mail einen Aktivierungs-Link erhalte, mit dem ich dann Netflix aktivieren kann. Leider kam nie ein Link an.
Ich habe im November bereits mehrfach beim Sky-Kundenservice angerufen und habe sehr unterschiedliche und widersprüchliche Informationen erhalten:
- eine Kollegin meinte, sie werde in die Wege leiten, damit ich den Aktivierungscode zeitnah per Mail erhalte. Aber natürlich kam nie ein Link bei mir an...
- Die nächste Service-Mitarbeiterin meinte, ich werde keinen Link per Mail bekommen. Ich müsse über Mein Sky das Netflix-Konto aktivieren. Das hat aber nicht funktioniert. Sie meinte dann, dass es da momentan technische Probleme gebe und das Problem innerhalb einer Woche behoben sein müsste. Hat natürlich nicht geklappt.
- die nächste Service-Mitarbeiterin meinte, ich solle mich unabhängig von Sky bei Netflix anmelden. Dann könne ich Netflix eine Mail schreiben und die würden sich dann darum kümmern, dass mein Netflix-Konto mit Sky verbunden wird. Das habe ich gemacht. Von Netflix kam dann die Antwort, dass dafür Sky zuständig sei und sie mir nicht weiterhelfen können.
- nun habe ich schon 3x beim Sky-Kundenservice angerufen und werde jedes Mal nach 30 Minuten Wartezeit aus der Leitung geworden. Ich habe auch schon eine Nachricht an Sky verfasst und um Rückruf gebeten. Auch hier kam keine Rückmeldung.
Ich bin sehr verärgert und habe langsam keine Idee mehr, was ich noch machen kann.
Gibt es Ideen?
Wenn das so weitergeht, werde ich Sky wieder kündigen. Immerhin bekomme ich nicht die Leistung geliefert, für die ich seit dem 01.11.2020 bezahle....
Ich freue mich über eure Hilfe und eure Ideen!
09.12.2020 09:28
Das gleiche Problem habe ich auch...
Bereits mit dem Kundenservive von Netflix und von Sky telefoniert und es funkoniert immernoch nicht...
Immer wieder die gleiche Fehlermeldung wenn ich auf Netflix aktivieren klicke.
09.12.2020 11:14
Ich habe genau das gleiche Problem seit Oktober schon. Könnte kotzen, und Sky legt ständig auf..
14.12.2020 11:06
14.12.2020 11:08
Und den anderen unter diesem Beitrag wird nicht geholfen ?
14.12.2020 12:06
14.12.2020 18:59
Mein Problem wurde gelöst - endlich! Endlich hatte ich eine kompetente Mitarbeiterin vom Kundencenter am Telefon, die mein Anliegen direkt bearbeitet hat und nach einer Stunde war alles erledigt und hat funktioniert. Schade, dass das nicht gleich so laufen konnte. Hätte mir viel Ärger und Zeit erspart!
25.01.2021 17:18
Hallo,
auch ich habe das Problem mit der Aktivierung,
Muss schon sagen, dass ich sehr enttäuscht von der Sky Hotline bin.
Immer wieder heisst es von Sky ich bekomme einen Aktivierungslink... Fehlanzeige... Nie kam eine Mail an.
Habe seit 01.01.2021 Entertainment Plus.
Wer kann mir das weiterhelfen...?
27.01.2021 12:29