Antworten

Netflix aktivieren - Sky Entertainment Plus Paket

NeRoCat
Geräuschemacher
Post 1 von 9
2.855 Ansichten

Hallo zusammen,

ich habe seit dem 01.11.2020 das Sky Entertainment Plus Paket mit Netflix.

Ich hatte bis dahin noch keinen Netflix Account.

Das Paket habe ich telefonisch abgeschlossen und mir wurde erklärt, dass ich per Mail einen Aktivierungs-Link erhalte, mit dem ich dann Netflix aktivieren kann. Leider kam nie ein Link an.

Ich habe im November bereits mehrfach beim Sky-Kundenservice angerufen und habe sehr unterschiedliche und widersprüchliche Informationen erhalten:

- eine Kollegin meinte, sie werde in die Wege leiten, damit ich den Aktivierungscode zeitnah per Mail erhalte. Aber natürlich kam nie ein Link bei mir an...

- Die nächste Service-Mitarbeiterin meinte,  ich werde keinen Link per Mail bekommen. Ich müsse über Mein Sky das Netflix-Konto aktivieren. Das hat aber nicht funktioniert. Sie meinte dann, dass es da momentan technische Probleme gebe und das Problem innerhalb einer Woche behoben sein müsste. Hat natürlich nicht geklappt.

- die nächste Service-Mitarbeiterin meinte, ich solle mich unabhängig von Sky bei Netflix anmelden. Dann könne ich Netflix eine Mail schreiben und die würden sich dann darum kümmern, dass mein Netflix-Konto mit Sky verbunden wird. Das habe ich gemacht. Von Netflix kam dann die Antwort, dass dafür Sky zuständig sei und sie mir nicht weiterhelfen können.

- nun habe ich schon 3x beim Sky-Kundenservice angerufen und werde jedes Mal nach 30 Minuten Wartezeit aus der Leitung geworden. Ich habe auch schon eine Nachricht an Sky verfasst und um Rückruf gebeten. Auch hier kam keine Rückmeldung.

Ich bin sehr verärgert und habe langsam keine Idee mehr, was ich noch machen kann.

Gibt es Ideen?

Wenn das so weitergeht, werde ich Sky wieder kündigen. Immerhin bekomme ich nicht die Leistung geliefert, für die ich seit dem 01.11.2020 bezahle....

Ich freue mich über eure Hilfe und eure Ideen!

Alle Antworten
Antworten
ElliBaerchen1
Geräuschemacher
Post 2 von 9
2.836 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren - Sky Entertainment Plus Paket

@NeRoCat 

Das gleiche Problem habe ich auch... 

Bereits mit dem Kundenservive von Netflix und von Sky telefoniert und es funkoniert immernoch nicht... 

Immer wieder die gleiche Fehlermeldung wenn ich auf Netflix aktivieren klicke. 

Sylva1
Tiertrainer
Post 3 von 9
2.834 Ansichten

Ich habe genau das gleiche Problem seit Oktober schon. Könnte kotzen, und Sky legt ständig auf..

CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 4 von 9
2.801 Ansichten

Hallo @NeRoCat,

entschuldige die späte Reaktion und die Schwierigkeiten mit der Netflix-Aktivierung. Ich helfe dir gerne weiter.

Schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

So schreibst du mir: Klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco123
ElliBaerchen1
Geräuschemacher
Post 5 von 9
2.800 Ansichten

Und den anderen unter diesem Beitrag wird nicht geholfen ? 

CorinaW
Post 6 von 9
2.794 Ansichten

Hallo @ElliBaerchen1 und @Sylva1,

auch bei euch möchte ich mich für die späte Reaktion und die Schwierigkeiten mit der Aktivierung entschuldigen.

Damit ich euch helfen kann, schickt mir bitte eure Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem das Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern PayPal angegeben ist, die Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
Coco123
NeRoCat
Geräuschemacher
Post 7 von 9
2.773 Ansichten

Mein Problem wurde gelöst - endlich! Endlich hatte ich eine kompetente Mitarbeiterin vom Kundencenter am Telefon, die mein Anliegen direkt bearbeitet hat und nach einer Stunde war alles erledigt und hat funktioniert. Schade, dass das nicht gleich so laufen konnte. Hätte mir viel Ärger und Zeit erspart! 

Merlion65
Geräuschemacher
Post 8 von 9
2.620 Ansichten

Hallo,

auch ich habe das Problem mit der Aktivierung,

Muss schon sagen, dass ich sehr enttäuscht von der Sky Hotline bin. 

Immer wieder heisst es von Sky ich bekomme einen Aktivierungslink... Fehlanzeige... Nie kam eine Mail an.

Habe seit 01.01.2021 Entertainment Plus.

Wer kann mir das weiterhelfen...?

Mayk
Post 9 von 9
2.596 Ansichten

Hallo @Merlion65,

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Antworten