Antworten

Sky Abo

AndreaWiechmann
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
537 Ansichten

Sky Abo

Ich kann leider mein Sky Abo nicht auf der Startseite sehen.Wie kann ich Samstags die Bl kompakt auf Sky go aktivieren.

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 2 von 5
502 Ansichten

Sky Abo

Hallo @AndreaWiechmann,

entschuldige die Wartezeit auf eine Reaktion. Auf welcher Startseite genau wird dir dein Abonnement nicht angezeigt? Schreibe mir diese Information sowie deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Katja
AndreaWiechmann
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
499 Ansichten

Betreff: Sky Abo

Hallo 

Auf der Mein Sky Seite,wird mir mein Abo nicht angezeigt .

XXX

 

MOD EDIT: Private Daten entfernt. 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 4 von 5
494 Ansichten

Betreff: Sky Abo

@AndreaWiechmann,

bitte schicke mir deine Daten in einer privaten Nachricht zu.

Viele Grüße,
Katja
Maytai
Special Effects
Posts: 10
Post 5 von 5
485 Ansichten

Betreff: Sky Abo

Hallo Andrea,

rechne mal mit keiner oder höchst unzufriedene Antworten.

 

Gruß Martin

Antworten