Antworten

Moderator Hilfe

Snoopy33
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
590 Ansichten

Moderator Hilfe

Hallo,

 

wie komme ich an einen Moderator. Nachdem mehrfach auf dem telefonischen Wege versucht habe mein Anliegen zu klären und mit Rückrufen und Zusenden von Unterlagen (alles nicht passiert) vertröstet wurde versuche ich es auf diesem Wege.

 

Kann mich ein Moderator unterstützen oder wie läuft das? Die hotline möchte ich mir mit den Wartezeiten ungerne ein viertes Mal antun.

Problem: Es erfolgte eine Vertragsverlängerung ohne das ich einen schriftlichen Vertrag erhalten habe (hatte bei der Telekom ein Zusatzangebot Handball für ein Jahr umsonst bei SKY). Außer den Zugangsdaten habe ich seinerzeit nichts Schriftliches erhalten und nun wurde einfach für 29,90 € verlängert. Auf emails wurde gar nicht reagiert u. bei telefonische Anfragen wurden Rückrufe nach Klärung  mit der Fachabteilung zugesagt bzw. Zusendung von Kulanzangeboten, da ich nur an Handball interessiert bin, aber nicht zu dem obigen Betrag. 

Gruß

Kerstin

Alle Antworten
Antworten
Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 2 von 6
585 Ansichten

Betreff: Moderator Hilfe

Hallo, da kann ich mit einer Info dienen🤗😎

 

Man eröffnet einfach einen Beitrag (was Du ja hier gemacht hast)

und wartet, bis sich ein Mitabeiter bei Dir meldet.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,111
Post 3 von 6
583 Ansichten

Betreff: Moderator Hilfe

Hallo @Snoopy33 !

 

Du must hier im Forum dein Anliegen schildern. Dann meldet sich in ca. 10 Tagen ein Mod und bittet dich darum, ihm die benötigten persönlichen Daten per "privater Nachricht" zu senden. Wie das geht, erklärt er dir. Dann kümmert er sich um dein Problem, wenn er kann.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 4 von 6
582 Ansichten

Betreff: Moderator Hilfe

Was mir noch einfällt,

manche schildern kurz Ihr Anliegen, ab und an hat ein User hier ein ähnliches Problem/Fall

gehabt und kann Dir vorab einen Tipp geben.

Wenn Du aber zwingend einen Moderator brauchst, musst Du das natürlich nicht.😊

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 5 von 6
544 Ansichten

Betreff: Moderator Hilfe

@Snoopy33 

Du hast eigentlich schon alles getan damit sich ein MOD hier mal meldet und sich deine Vetragssachen mal anschaut.

 

Du musst nur noch solange warten, bis sich einer meldet.

Siehe regelmäßig hier vorbei...

 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 6 von 6
536 Ansichten

Moderator Hilfe

Hallo @Snoopy33,

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer und schildere dein Anliegen. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Antworten