27.11.2020 17:30
Habe Netflix Premium gebucht - kann weiterhin nur in Hd schauen, egal auf welchem Gerät. Auch im Konto bei Netflix steht noch Standard.
Hotline angerufen, 25 Minuten gewartet - MItarbeiterin sagt sie leitet es an die Technik- in einer Stunde kann ich schauen.
am nächsten Tag ein Kontakt Formular ausgefüllt, dass es immer noch so ist. Nichts änder sich - keine Antwort.
jetzt 2 Tage später immer noch alles auf Standard. Letzter Versuch: extra hier angemeldet....kann mir hier vielleicht jemand helfen was ich tun muss um bei einem Unternehmen wie Sky jemanden zu erreichen, der mir die Inhalte frei schalten kann, für die ich 83 Euro im Monat bezahle?
30.11.2020 15:39
sonic28 | 26.04.2024 00:19 | ||
marka_ | 25.04.2024 20:44 | ||
Schnippelmann | 25.04.2024 16:08 | ||
holgerhees | 25.04.2024 14:17 | ||
Timebandit1068 | 15.04.2024 22:55 |