Antworten

Netflix Premium

Eversoris
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
344 Ansichten

Netflix Premium

Habe Netflix  Premium gebucht - kann weiterhin nur in Hd schauen, egal auf welchem Gerät. Auch im Konto bei Netflix steht noch Standard. 

Hotline angerufen, 25 Minuten gewartet - MItarbeiterin sagt sie leitet es an die Technik- in einer Stunde kann ich schauen.

 

am nächsten Tag ein Kontakt Formular ausgefüllt, dass es immer noch so ist. Nichts änder sich - keine Antwort. 

jetzt 2 Tage später immer noch alles auf Standard. Letzter Versuch: extra hier angemeldet....kann mir hier vielleicht jemand helfen was ich tun muss um bei einem Unternehmen wie Sky jemanden zu erreichen, der mir die Inhalte frei schalten kann, für die ich 83 Euro im Monat bezahle? 

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
303 Ansichten

Netflix Premium

Hallo Eversoris,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Gerne helfe ich dir weiter. Schreib mir dazu eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten