Antworten

Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,199
Post 281 von 309
1.090 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

Hallo @Haiko90,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

awi4
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 282 von 309
1.041 Ansichten

Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

Hallo,

habe ebenfalls das Entertainment Plus Paket mit Netflix. Mein Vertrag ist monatlich kündbar. Ich hatte 2018 ganz normal das Entertainment Paket bei meiner Vertragsverlängerung und erst 2020 mein bestehendes Netflix Konto mit Sky verknüpft. 
Ich möchte allerdings Netflix wieder separat abrechnen und zurück zum normalen Entertainment Paket. Bei der Hotline wurde mir gesagt, dass ich dadurch meine ganzen Rabatte verliere und zusätzlich nochmals knapp 30 € zahlen müsste. 
Das kann doch nicht sein, oder? Eine einzelne Option mit dazu genommen die ich nicht so wieder lösen kann? Dies wurde mir einzeln angeboten und nicht in Zusammenhang mit einem neuen Vertrag!

Bitte um Klärung. 
Danke 

grischas
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 283 von 309
1.024 Ansichten

Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

@awi4 @Das ist doch gebau, was ich hier immer schreibe. 
Netflix ist bei Sky eben nicht monatlich kündbar. Nur der das Paket Entertain plus mit dem Nachteil, dass der Vertrag all seine Rabatte verliert. 
Einzige Möglichkeit, alles kündigen und neue abschließen mit alle. Rabatten. Hier ist dann aber erstmal wieder eine ein einjährige Bindung zwingend. 
wenn man eh bei Sky bleiben mag, geht das ja auch schnell vorbei und man ist wieder bei monatlicher Kündigungsfrist. 
Diese 30,- Gebühr sind für einen einzelnen Klick allerdings schon eine Frechheit. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 284 von 309
1.006 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

Hallo @awi4

 

wenn ein Paket nicht als sogenannte "Flexoption" gebucht wurde, hat die Abbestellungen von diesem Auswirkungen auf den ganzen Vertrag. Wie du über z. B. https://community.sky.de/t5/Receiver/Netflix-Kontoverknuepfung-loeschen-Netflix-kuendigen/m-p/688454... nachvollziehen kannst, ist dann eine Kontaktaufnahme für eine Angebotsberatung nötig. Wir Moderatoren nehmen keine Beratungen vor. Ich muss dich entsprechend an die Hotline oder dem Chat via https://www.sky.de/kontakt-hilfe über den Button "Chatte mit uns!" verweisen. Ich hoffe, dass eine gemeinsame Lösung gefunden wird. 

 

VG, Sanny

Tommel67
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 285 von 309
935 Ansichten

Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

Hallo,

ich würde gern mein Netflix (über Sky gebucht) kündigen.

 

Schöne Grüße Tom

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 286 von 309
903 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

Hi @Tommel67,

 

bitte melde dich dazu direkt über den Chat: sky.de/kontakt-hilfe bzw. sky.at/kontakt

 

Viele Grüße, Conny

EmJay219
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 287 von 309
884 Ansichten

Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

Hallo

 

ich würde gerne die im Entertainment Plus Abo hinterlegte E-Mailadresse des Netflix Zugangs ändern lassen. 

 

Vielen Dank vorab und viele Grüße.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 288 von 309
872 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

Guten Morgen @EmJay219,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Luisa-K1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 289 von 309
506 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

Hallo Zusammen,

ich möchte bei meinem Entertainment + Paket mit Netflix, ein anderes neues Netflixkonto bei Sky verknüpfen.

In den FAQ steht:

 

Führe die folgenden Schritte aus, um ein anderes Netflix-Konto mit deinem Sky Entertainment Plus Paket zu verknüpfen:

  1. Drücke in der Netflix-App die Taste Links und gehe im Menü zu Netflix beenden.
  2. Kontaktiere den Sky Kundenservice unter 089 99 72 79 00. Dort wird nun Netflix aus deinem Sky Paket entfernt und erneut hinzugefügt.
  3. Jetzt kannst Du entweder auf deinem Sky Q Receiver oder über sky.de/netflix-aktivieren dein neues Netflix-Konto mit deinem Sky-Account verknüpfen. Bitte achte darauf, die richtige E-Mail-Adresse zu verwenden.

 

Ich habe jetzt schon mehrfach mit dem Kundenservice telefoniert und mein Problem geschildert!

Leider hat es keiner geschafft mein verknüpftes Netflixkonto zu löschen damit ich mein vorhandenes Netflixkonto verknüpfen kann. Jedes Mal hieß es, dass man das Problem über Netflix ändern kann, das geht aber auch nicht.

 

Hat zufällig jemand das gleiche problem und hat eine Lösung? Vielen Dank!

 

MOD-EDIT: Thread verschoben. 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,724
Post 290 von 309
497 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

Hallo @Luisa-K1, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

peeta83
Kostümbildner
Posts: 301
Post 291 von 309
621 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

Ich hänge mich hier mal rein.

 

Ich habe kene feste laufzeit mehr aktuell bei sky (altvetrag aber monatlich kündbar aktuell).

 

Ich würde nur den netflix anteil gerne streichen aus dem abo (rest soll bleiben), damit ich dann netflix über einen anderen anbieter zubichen kann, waipu.tv oder magentatv. so müsste ich aktuell doppelt netflix zaheln, will ichja nicht

 

 

MOD-EDIT: gesamten Thread hierher verschoben

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 292 von 309
604 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

Hallo @peeta83,

 

ich habe den gesamten Thread, unter dem du dich gemeldet hast, hierher verschoben. Hier findest du zu deinem Anliegen auch alle Informationen. Siehe dir daher bitte die Info hier vom 26. Januar 2024 an.

 

VG, Sanny

Maxi247
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 293 von 309
477 Ansichten

Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

Hallo, 

ich habe das gleiche Problem wie emjay219 und diverse andere hier.. 

in meinem sky Entertainment plus ist ein Netflix Konto hinterlegt, welches ich nun ändern muss. Mein Mann zieht aus und nimmt sein Konto mit, ich kann Entertainment plus nicht einfach kündigen, möchte dann ein (mein) Netflix Konto mit meinem sky verknüpfen. 

Der kundensupport bekommt es nicht hin, ohne meinen ganzen Vertrag umzustellen und dabei alle Rabatte und Pakete umzuändern.

kann mir bitte ein @@Mod helfen? 

vielen Dank schon mal vorab 🙂

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 294 von 309
461 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

Hi @Maxi247,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Veanuzz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 295 von 309
351 Ansichten

Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

hallo, 

ich möchte ebenfalls die Verknüpfung von dem aktuellen Netfilix Acount vom Sky-Abo trennen (so dass ein anderer/neuer Netflix Account eingebunden wird). Was muss ich dafür tun und oder an wen muss ich mich wenden? Vielen Dank. 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 296 von 309
346 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

Hi @Veanuzz,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Alphapit
Special Effects
Posts: 4
Post 297 von 309
325 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

Hallo zusammen. Mir ergeht es genauso. Weder bei der Chat Funktion noch bei der Hotline komme ich weiter. Hotline hat mich nach ca 20 Minuten rausgehauen. 😡

Ich möchte nur mein Netflix Abo beenden. Sollte eigentlich nicht so schwer sein. Aber anscheinend hat sich in all den Jahren der Service nicht gebessert. Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?

Gruß Alex 

 

 

MOD-EDIT: Thread inkl. aller Kommentare verschoben. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 298 von 309
291 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

Hallo @Alphapit,


ich habe den Thread, unter welchem du dich gemeldet hast hierher verschoben. Bitte schaue dir die Infos hier via https://community.sky.de/t5/Receiver/Netflix-Kontoverknuepfung-loeschen-Netflix-kuendigen/m-p/688454... an. 

 

Wenn du Netflix vollumfänglich aus deinem Sky Abonnement heraus haben möchtest, können wir Moderatoren nicht helfen. Bitte wende dich dafür an die Hotline oder dem Chat via sky.de/kontakt über den Button "Chatte mit uns".


Sofern nur die Verknüpfung des Netflix-Accounts gelöscht soll, nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 


VG, Sanny 
 

Alphapit
Special Effects
Posts: 4
Post 299 von 309
186 Ansichten

Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

Am Montag hatte ich Sky um einen Rückruf für Dienstag ab 17:00 Uhr gebeten. Es kam leider kein Anruf! Gestern Abend nochmals um Rückruf gebeten. Den soll es aber erst am Montag 13:00 geben.!? So spät???  Die Hotline hab ich auch kontaktiert  aber jedesmal wurde ich nach spätestens 25 Minuten Warteschleife rausgeschmissenen. 
Die Chat Funktion hatte ich versucht. Mit dem Ergebnis das mir mitgeteilt wurde das ich künftig über 70€ für mein gesamtes Abo bezahlen müsste, sollte ich Netflix beenden!? What??? Ich bezahle jetzt knapp 50€ für alles! Und wenn ich Netflix beende soll ich über 20€ mehr bezahlen? Netflix Standard kostet 12,99. Was ist das für eine Preispolitik?  

Alphapit
Special Effects
Posts: 4
Post 300 von 309
172 Ansichten

Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

Soeben hat sich Sky telefonisch gemeldet. Angenehm war das perfekt deutsch gesprochen wurde. Aber kundenfreundich ist der Verein immernoch nicht. Ich zahle komplett 49€. Fällt Netfix weg würden meine Rabatte auch wegfallen (was soll das denn?) und somit müsste ich über 70€, ohne Netflix, zahlen. 
die haben Glück das sie teilweise noch die Bundesliga haben. Das ist das einzige was mich bei denen hält. 😡

Antworten