Antworten

Netflix Konto nach Abo Ende noch verknüpft

maureale
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 2
284 Ansichten

Netflix Konto nach Abo Ende noch verknüpft

Hallo,

 

Mein Abo ist abgelaufen und ich würde gerne ein Konto eines anderen Ambieters mit Netflix verbinden. Mir wird aber angezeigt dass Netflix noch über Sky läuft. Weiß kemand wie lange es dauert bis die Verbindung gelöst wird? Oder wie man das Ganze lösen kann?

Vielen Dank 

Alle Antworten
Antworten
CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 2 von 2
265 Ansichten

Netflix Konto nach Abo Ende noch verknüpft

Guten Morgen @maureale,

entschuldige die späte Reaktion. Ich sehe mir den Vertrag gerne einmal an.

Schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

So schreibst du mir: Klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco123
Antworten