Antworten

Warte immer noch auf meine Vertragsdaten !!!

Sandy67
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 3
419 Ansichten

Warte immer noch auf meine Vertragsdaten !!!

Hallo,

habe ende Oktober per Chat zu den Vorteilskonditionen die mir per Brief zugesendet wurden verlängert und warte bis heute noch auf eine Email in der die Vertragsdetails wie Preis Dauer usw schriftlich bestätigt werden langsam verliere ich die Geduld.

Bitte einen Moderatoren um Hilfe !

Gruss

Sandy

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 2 von 3
388 Ansichten

Warte immer noch auf meine Vertragsdaten !!!

Hey Sandy,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Bitte lass mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,392
Post 3 von 3
376 Ansichten

Betreff: Warte immer noch auf meine Vertragsdaten !!!

die von Sky brauchen tatsächlich fast eine Woche um zu reagieren.Unglaublich!!!

Antworten