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Kündigung nicht angekommen

drycider
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Kündigung nicht angekommen

Hallo,

mein Vertrag vom 01.11.2018 bis 31.10.2020. Kündigung wurde am 14.06.2020 per Einschreiben mit Rückantwort an Sky geschickt. Nun das wahrscheinlich übliche Vertrag geht bis 31.10.2021, Mahnung, 2. Mahnung ...3x an anhang@sky.de e mail geschickt mit Kopie Kündigung, Kopie Vertrag, Kopie Rückschein und Kopie Retoure. Keine Reaktion. Der Gipfel heute Anruf bei Sky, ca. 20.26 Uhr , 30 min. Wartezeit, sagt mir der Ansprechpartner von Sky das Bearbeitung der Mails mindestens 4 Wochen dauert und das von mir nie eine Kündigung eingegangen ist ( ich habe Empfangsbestätigung von Sky ),  als ich meinte das da doch mehr kommuniziert werden müsste hat er mich einfach weggedrückt.  
Ich finde so sollte man nicht mit Kunden umgehen auch wenn eine Kündigung vorliegt, eigentlich wollte ich neuen Vertrag, aber so ? 
Vieleicht hört mich jetzt jemand ........

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major478
Maskenbildner
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Betreff: Kündigung nicht angekommen

Das ist mittlerweile ein völlig normales Vorgehen der Hotline. Mit viel, Glück kann dir ein Mitarbeiter hier helfen. Jedoch hast du hier eine Wartezeit von mehreren Tagen.

drycider
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Betreff: Kündigung nicht angekommen

Lieber ein paar Tage warten als trotz Kündigung noch mal 12 Monate bezahlen. Wenn das hier nicht hilft hilft nur noch der Anwalt.

satansbrut
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Betreff: Kündigung nicht angekommen


@drycider  schrieb:

Lieber ein paar Tage warten als trotz Kündigung noch mal 12 Monate bezahlen. Wenn das hier nicht hilft hilft nur noch der Anwalt.


Dazu braucht man doch keinen Anwalt, nur etwas Mut seine Rechte allein durchzusetzen. Du hast gekündigt mit Einschreiben, somit liegt Sky die Kündigung vor. Ob Sky die Kündigung liest ist völlig irrelevant. Sollte dennoch etwas abgebucht werden, sofort zurückbuchen lassen. Alle Mahnungen widersprechen und dann kann man die Angelegenheit getrost aussitzen. Wenn Sky trotzdem der Meinung ist, dass keine Kündigung eingegangen ist, dann muss Sky einen verklagen. Irgendwann begreift auch der unfähigste Kundenservice, dass er falsch liegt und nicht im recht ist.

CorinaW
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Kündigung nicht angekommen

Guten Morgen @drycider,

entschuldige die späte Reaktion und die Probleme bei deiner Kündigung. Ich sehe mir deinen Vertrag gerne einmal an.

Schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

So schreibst du mir: Klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco123
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