- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Netflix Angebot für Bestandskunden
Netflix Angebot für Bestandskunden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
04.01.2022 16:09
Letzter Versuch hier !
Ich bin sichtlich genervt! Weder bekomme ich über die Chat-Funktion einen Mitarbeiter, der willens oder in der Lage wäre mir sinnvoll eine Antwort zu geben, noch sind die Mail Adresse service@sky.de bzw. info@sky.de erreichbar, noch ist jemand auf den angeblich "offiziellen" Kommunikationswegen z.B. im Facebook Messenger.
Ich habe KEINE Lust oder Zeit (beruflich bedingt) mich in eine Telefon-Warteschleife zu begeben. Daher benötige ich BITTE Unterstützung bei einem angemessenen Angebot zur Integration von Netflix in meinem bestehenden Abo (Kundennummer auf Anfrage) - Neukunden erhalten hier sowohl einen erkennbar besseren Preis als auch eine attraktive Gutschrift. Wie sieht hier das Angebot an einen (langjährigen) Bestandskunden aus? Vielen Dank für eine Bearbeitung und Rückmeldung.