Antworten

Netflix Angebot für Bestandskunden

olivermark
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 17
1.707 Ansichten

Netflix Angebot für Bestandskunden

Letzter Versuch hier !

Ich bin sichtlich genervt! Weder bekomme ich über die Chat-Funktion einen Mitarbeiter, der willens oder in der Lage wäre mir sinnvoll eine Antwort zu geben, noch sind die Mail Adresse service@sky.de bzw. info@sky.de erreichbar, noch ist jemand auf den angeblich "offiziellen" Kommunikationswegen z.B. im Facebook Messenger.

Ich habe KEINE Lust oder Zeit (beruflich bedingt) mich in eine Telefon-Warteschleife zu begeben. Daher benötige ich BITTE Unterstützung bei einem angemessenen Angebot zur Integration von Netflix in meinem bestehenden Abo (Kundennummer auf Anfrage) - Neukunden erhalten hier sowohl einen erkennbar besseren Preis als auch eine attraktive Gutschrift. Wie sieht hier das Angebot an einen (langjährigen) Bestandskunden aus? Vielen Dank für eine Bearbeitung und Rückmeldung.

 
Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,406
Post 2 von 17
1.707 Ansichten

Betreff: Netflix Angebot für Bestandskunden

ich BITTE Unterstützung bei einem angemessenen Angebot zur Integration von Netflix in  meinem bestehenden Abo

Auf dieser Plattform werden keine Angebote unterbreitet 😉

olivermark
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 17
1.704 Ansichten

ss sBetreff: Netflix Angebot für Bestandskunden

Auf allen anderen Kanälen auch nicht. Mir wurde im Facebook Messenger mitgeteilt dass ich hier schreiben soll damit sich ein Mitarbeiter drum kümmert.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,406
Post 4 von 17
1.699 Ansichten

Betreff: ss sBetreff: Netflix Angebot für Bestandskunden

Upgrade auf Entertainment Plus, allerdings mit Netflix in SD (ansonsten über Netflix +5 bzw. +10 Euro Aufpreis) ist möglich.

Besser > Netflix solo laufen lassen oder aktuelles Netflix-Abo beenden und zB. mit Waipu TV verknüpfen 😊

olivermark
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 17
1.672 Ansichten

Betreff: ss sBetreff: Netflix Angebot für Bestandskunden

Korrekt, das ist möglich und würde auch genügen. NUR dann ist das Abo insgesamt teurer wie das aktuelle Angebot UND es gibt den Bonus nicht.

 

zurarain
Kulissenbauer
Posts: 60
Post 6 von 17
1.644 Ansichten

Betreff: Netflix Angebot für Bestandskunden

Wie @Anonym schon sagte machen die Mods hier keine Angebote. Versuch es mal telefonisch über die Hotline 089 99 72 79 20. 

uwe96
Produzent
Posts: 3,099
Post 7 von 17
1.600 Ansichten

Betreff: Netflix Angebot für Bestandskunden

Es gibt angebote für Netflix bei Sky. Das glaube ich nicht. Netflix gehört ja noch nicht mal zu Sky.

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,406
Post 8 von 17
1.589 Ansichten

Betreff: Netflix Angebot für Bestandskunden


@uwe96  schrieb:

Es gibt angebote für Netflix bei Sky. Das glaube ich nicht. Netflix gehört ja noch nicht mal zu Sky.

 


Ein Blick auf die Sky Homepage oder in dein Kundenkonto (falls du überhaupt Abonnent bist) hilft, dich auf den neuesten Stand zu bringen.

 

olivermark
Special Effects
Posts: 6
Post 9 von 17
1.588 Ansichten

Betreff: Netflix Angebot für Bestandskunden

es GAB bis gestern ein Angebot für Entertainment + inklusive Netflix für 30€ UND 100€ Gutschrift....

Und genau um dieses Angebot geht es auch....

olivermark
Special Effects
Posts: 6
Post 10 von 17
1.584 Ansichten

Betreff: Netflix Angebot für Bestandskunden

Was genau soll mir dieser Hinweis sagen??
Ich BIN Kunde und ich HABE auf die Seiten und Konto geschaut.

Und wie man in meinem initialen Beitrag lesen könnte, habe ich ALLE Kommunikationswege mit SKY versucht... und wurde im Facebook Messenger hierher verwiesen.
Ich habe ein konkretes Anliegen und "warte" auf den mir avisierten Kontakt zu einem Moderator.

Daher Danke für alle "Hinweise" unterschiedlicher Natur.....

uwe96
Produzent
Posts: 3,099
Post 11 von 17
1.595 Ansichten

Betreff: Netflix Angebot für Bestandskunden

Das ist aber kein Netflix Angebot sondern ein Entertain Angebot. Und ja, sowas gibt es natürlich nur für Neukunden.

uwe96
Produzent
Posts: 3,099
Post 12 von 17
1.594 Ansichten

Betreff: Netflix Angebot für Bestandskunden


@Anonym  schrieb:

@uwe96  schrieb:

Es gibt angebote für Netflix bei Sky. Das glaube ich nicht. Netflix gehört ja noch nicht mal zu Sky.

 


Ein Blick auf die Sky Homepage oder in dein Kundenkonto (falls du überhaupt Abonnent bist) hilft, dich auf den neuesten Stand zu bringen.

 


Klar bin ich Kunde. Allerdings nur Sport und Buli. Netflix und Co. interessieren mich nicht. Glaube aber kaum dass es Angebote gibt wo Netflic weniger Geld von Sky bekommt.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,406
Post 13 von 17
1.589 Ansichten

Betreff: Netflix Angebot für Bestandskunden


@uwe96  schrieb: 

Glaube aber kaum dass es Angebote gibt wo Netflic weniger Geld von Sky bekommt.


 

Darum geht es nicht. Es geht um eine Verknüpfung von Netflix mit Sky, wie es solch Verknüpfungen ua. auch bei Magenta TV oder Waipu TV gibt. 

Da dich Netflix nicht interessiert, bist du hier am falschen Ort.

 

olivermark
Special Effects
Posts: 6
Post 14 von 17
1.572 Ansichten

Betreff: Netflix Angebot für Bestandskunden

olivermark_0-1641369121538.png

Da hier Frage(n) aufkamen, ob und warum ..... Hier die Information von Sky Service aus Facebook, dass genau HIER ein Modertor sich melden wird....

jacobi22
Maskenbildner
Posts: 334
Post 15 von 17
1.549 Ansichten

Betreff: Netflix Angebot für Bestandskunden

Dann warte doch einfach mal.
vom Eingangspost bis jetzt sind noch nicht mal 24 Stunden vergangen und eine Nacht lag auch dazwischen. Die Moderatoren sind überwiegend damit beschäftigt, bereits vorhandene Problemchen der Kundschaft zu lösen, eine Produktberatung steht eigentlich nicht in deren Jobbeschreibung, von daher mach ich dir wenig Hoffnung, aber man weiß ja nie...

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 16 von 17
1.532 Ansichten

Betreff: Netflix Angebot für Bestandskunden

...ein Netflixkonto mit Sky bringt bei der Trennung beider , warum auch mmer irgendwann mal , meistens Problemchen ....ICH würde beides getrennt lassen, scheixx auf das Geld.  Das ist es meistens, nicht wert . 

Bequem siehts manchmal nur auf den ersten Blick aus. 

Aber ein Mod wird sich melden,  und Dir dann sicher helfen ✌

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 17 von 17
1.516 Ansichten

Re: Netflix Angebot für Bestandskunden

Hallo @olivermark, es tut mir leid, dass du Anlass zur Kritik hast.

 

Laufende Verträge können nicht auf Neukundenkonditionen angepasst werden. Somit kannst du deinen Vertrag, sofern du noch kein Sky Entertainment Plus mit Netflix abonniert hast, gern eigenständig online nach dem Login über "Mein Abo" um dieses erweitern. Nach der Buchung erhältst du eine E-Mail, um ein Netflix-Konto zu erstellen oder ein bestehendes zu verknüpfen.

 

Bei Bedarf kannst du zudem auch zum aktuellen Mindestlaufzeitende auf die neuste Programm- und Preisstruktur wechseln und zahlst somit dann ebenfalls Neukundenkonditionen, ohne kündigen zu müssen. Wenn du Zeit hast, melde dich bitte einfach mal bei der Hotline für eine genaue Beratung. Gern kannst du dich sonst über das Kontaktformular an die Kollegen wenden und um einen Anruf bitten, aber hier gilt zu beachten, dass die Bearbeitung u. U. etwas dauern kann und du Anrufzeiten für ca. 2 Wochen angeben solltest. 

 

Anbei noch eine weitere Anmerkung: 

 

Über den Chat via sky.de/at, der Hotline, WhatsApp und dem Facebook-Messenger werden u. a. auch Angebotsberatungen vorgenommen. Wir Moderatoren hier über die Sky Community können, wenn eine Paketerweiterung online nicht funktioniert, gern helfen, aber sind die falschen Ansprechpartner für Beratungen zu Angeboten.

 

VG, Sanny

 

 

 

 

Antworten