Antworten

Netflix Angebot für Bestandskunden

olivermark
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 17
2.337 Ansichten

Netflix Angebot für Bestandskunden

Letzter Versuch hier !

Ich bin sichtlich genervt! Weder bekomme ich über die Chat-Funktion einen Mitarbeiter, der willens oder in der Lage wäre mir sinnvoll eine Antwort zu geben, noch sind die Mail Adresse service@sky.de bzw. info@sky.de erreichbar, noch ist jemand auf den angeblich "offiziellen" Kommunikationswegen z.B. im Facebook Messenger.

Ich habe KEINE Lust oder Zeit (beruflich bedingt) mich in eine Telefon-Warteschleife zu begeben. Daher benötige ich BITTE Unterstützung bei einem angemessenen Angebot zur Integration von Netflix in meinem bestehenden Abo (Kundennummer auf Anfrage) - Neukunden erhalten hier sowohl einen erkennbar besseren Preis als auch eine attraktive Gutschrift. Wie sieht hier das Angebot an einen (langjährigen) Bestandskunden aus? Vielen Dank für eine Bearbeitung und Rückmeldung.