08.09.2020 15:00
Hallo,
ich bitte dringend um Hilfestellung!
Seit 01.09.2020 habe ich u.a. auf das Entertainment Plus-Paket gewechselt. Leider erhalte ich keinen Aktivierungslink für Netflix per Mail. Eine Aktivierung des Netflix-Kontos über die SKY-Homepage (Link funktioniert nicht) sowie den SKY-Receiver schlagen fehl. 5 Anrufe bei der Kundenhotline brachten leider bislang keinen Erfolg. Jeder erzählte etwas anderes und versprach mir, den Link nochmals zu senden. Ich warte nun schon seit 1 Woche - zahle Abo-Gebühren - und Netflix funktioniert nicht. Es wurden mir Rückrufe seitens der Kundenmitarbeiter versprochen; leider blieben diese aus. Ich bin nun schon seit 15 Jahren SKY (Premiere) Kunde; da bin ich so etwas nicht gewöhnt 😣
Daher bitte ich nun dringend um Unterstützung von einem SKY-Moderator. 😥
Vielen Dank vorab.
Beantwortet Zur Antwort.
09.09.2020 09:46 - Zuletzt bearbeitet: 09.09.2020 09:47
Da bist du nicht alleine.
Sammelthread hier...
Hier sind einige die das selbe Problem haben.
Hänge dich da dran.
09.09.2020 09:46 - Zuletzt bearbeitet: 09.09.2020 09:47
Da bist du nicht alleine.
Sammelthread hier...
Hier sind einige die das selbe Problem haben.
Hänge dich da dran.
12.09.2020 11:28
Problem wurde durch einen Mod gelöst 😉