01.06.2020 05:38
Hallo, ich habe folgendes Problem, seit Aufhebung der Drosselung wegen Corona seitens Netflix empfange ich keine Inhalte in 4k mehr. Die höchste Bitrate die ich erreiche, liegt bei 7.15 Mbit/s. Es werden auch keine UHD oder 4k Inhalte mehr angezeigt, nur noch HD. Über die Nvidea Shield läuft es alles ganz normal. Hat noch jemand das Problem, oder kennt eine Lösung dazu?
Mfg Mario
01.06.2020 09:43
Läuft bei mir normal. Schau mal ob die Bildausgaben bei deinem Q auf UHD steht. Eventuell hat sich der auf HD gestellt, und so läuft kein UHD bei Netflix.
01.06.2020 11:22
Danke dir,manchmal ist man auch blöd 😉
Das muss sich wohl bei einem update verstellt haben,oder wie kommt das?
Ursprünglich hatte ich es nämlich auf UHD.
01.06.2020 12:35
Gute Frage.
Nächste Frage bitte...😎
01.06.2020 13:33
Bei der Q Kiste ist alles möglich 😅
helei | 13.05.2025 18:16 | ||
miika | 12.05.2025 08:46 | ||
borussiabvb2020 | 07.05.2025 18:29 | ||
Sky-Kunde-0815 | 01.05.2025 18:49 | ||
22Dominik | 16.04.2025 16:47 |