Antworten

Netflix 4k

mawie70
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
824 Ansichten

Netflix 4k

Hallo, ich habe folgendes Problem, seit Aufhebung der Drosselung wegen Corona seitens Netflix empfange ich keine Inhalte in 4k mehr. Die höchste Bitrate die ich erreiche, liegt bei 7.15 Mbit/s. Es werden auch keine UHD oder 4k Inhalte mehr angezeigt, nur noch HD. Über die Nvidea Shield läuft es alles ganz normal. Hat noch jemand das Problem, oder kennt eine Lösung dazu?

 

Mfg Mario 

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,405
Post 2 von 5
802 Ansichten

Betreff: Netflix 4k

Läuft bei mir normal. Schau mal ob die Bildausgaben bei deinem Q auf UHD steht. Eventuell hat sich der auf HD gestellt, und so läuft kein UHD bei Netflix. 

mawie70
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
793 Ansichten

Betreff: Netflix 4k

Danke dir,manchmal ist man auch blöd 😉

Das muss sich wohl bei einem update verstellt haben,oder wie kommt das?

Ursprünglich hatte ich es nämlich auf UHD.

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 4 von 5
785 Ansichten

Betreff: Netflix 4k

Gute Frage.

Nächste Frage bitte...😎

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,405
Post 5 von 5
776 Ansichten

Betreff: Netflix 4k

Bei der Q Kiste ist alles möglich 😅

Antworten