Antworten

Netflix 4k

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
117 Ansichten

Netflix 4k

Hallo, ich habe folgendes Problem, seit Aufhebung der Drosselung wegen Corona seitens Netflix empfange ich keine Inhalte in 4k mehr. Die höchste Bitrate die ich erreiche, liegt bei 7.15 Mbit/s. Es werden auch keine UHD oder 4k Inhalte mehr angezeigt, nur noch HD. Über die Nvidea Shield läuft es alles ganz normal. Hat noch jemand das Problem, oder kennt eine Lösung dazu?

 

Mfg Mario 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Beleuchter
Posts: 127
Post 2 von 5
95 Ansichten

Betreff: Netflix 4k

Läuft bei mir normal. Schau mal ob die Bildausgaben bei deinem Q auf UHD steht. Eventuell hat sich der auf HD gestellt, und so läuft kein UHD bei Netflix. 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
86 Ansichten

Betreff: Netflix 4k

Danke dir,manchmal ist man auch blöd 😉

Das muss sich wohl bei einem update verstellt haben,oder wie kommt das?

Ursprünglich hatte ich es nämlich auf UHD.

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,919
Post 4 von 5
78 Ansichten

Betreff: Netflix 4k

Gute Frage.

Nächste Frage bitte...😎

Highlighted
Beleuchter
Posts: 127
Post 5 von 5
69 Ansichten

Betreff: Netflix 4k

Bei der Q Kiste ist alles möglich 😅

Antworten