Antworten

Namensänderung

Schwulia
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 4
535 Ansichten

Namensänderung

Hallo, ich habe damals den Namen meines Lebensgefährten angegeben statt meinen, Kontodaten, E-mail und Telefonnummer waren aber stets meine. Wie ändere ich jetzt den Namen, sodass auch die Post an meinen Namen geschickt wird? 

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,227
Post 2 von 4
531 Ansichten

Betreff: Namensänderung

Hallo @Schwulia !

 

Das macht ein Sky-Mod für dich. 

In 1-2 Tagen meldet sich hier ein Mod und fordert dich dazu auf, ihm eine "private Nachricht" mit den von ihm benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst um die Daten diskret zu übermitteln. 

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat. 

Viele Grüße

grauerwolf 

Schwulia
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 4
489 Ansichten

Betreff: Namensänderung

Danke für die schnelle Antwort 🙂

axels
Moderator
Posts: 8,421
Post 4 von 4
477 Ansichten

Re: Betreff: Namensänderung

Hallo @Schwulia,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch das Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Antworten