Antworten

Nachfrage zu neuen Vetragsbedingungen

NeKoelscheJung
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
1.105 Ansichten

Nachfrage zu neuen Vetragsbedingungen

Hallo zusammen,

 

vielleicht ist jemand in der Thematik schon etwas schlauer und kann mir da eine konkrete Antwort geben und mich aufklären.

 

Ich habe folgende Frage zu dem Schreiben vom 30.09.2020 (siehe Anhang 1) über die neuen Vertragsbedingungen.
 
Es scheint ja verschiedene Versionen dieses Schreibens zu geben. In meinem Schreiben fehlt folgender Inhalt:
Wir schaffen den Preissprung auf den Listenpreis ab. Zum Ende der aktuellen Vertragslaufzeit am XX.XX.XXXX wird dein Abo nicht auf den vollen Listenpreis von xxx Euro springen. Es bleibt bei xxx Euro monatlich. Jetzt gibt es keinen Grund mehr zu kündigen, um einen attraktiven Preis zu behalten.
 
Daher geht für mich leider nicht klar hervor, ob mein günstiger Vorteilspreis (ab 01.12.20; 27,50€) auch ab dem 01.03.2021 bestehen bleibt oder dann doch auf den Listenpreis von 79,99€ wechselt.
 
Im Kundencenter sieht das aktuell so aus (siehe Anhang 2).
 
Sollte der Vorteilspreis auch ab dem 01.03.2021 gelten, würde ich nämlich meine bestätigte Kündigung zum 28.02.2021 (siehe Anhang 3) zurück nehmen. 
 
Fragen über Fragen!? Hat da schon jemand ne Info zu einem ähnlichen Fall?
 
 
Alle Antworten
Antworten
satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,023
Post 2 von 7
1.087 Ansichten

Betreff: Nachfrage zu neuen Vetragsbedingungen

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 7
1.084 Ansichten

Betreff: Nachfrage zu neuen Vetragsbedingungen

@NeKoelscheJung 

das geht alles so weiter.....nur wenn du gekündigst hast, musst du diese zurücknehmen.....

hast du auch die Rückseite gelesen.......

PS: das macht auch ein Mod. oder hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw.  (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang senden an -> anhang@sky.de  

NeKoelscheJung
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 7
1.059 Ansichten

Betreff: Nachfrage zu neuen Vetragsbedingungen

Danke für euer Feedback....

 

mich irritiert eben nur das der Passus "Wir schaffen den Preissprung auf den Listenpreis ab...."  bei mir fehlt. Auf der Rückseite steht ebenfalls nichts dazu. Es fehlt also die definitive Aussage (die andere mit dem Passus haben!). Dann noch die Angabe des vollen Listenpreises ab 01.03 im Kundencenter.......

NeKoelscheJung
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 7
942 Ansichten

Betreff: Nachfrage zu neuen Vetragsbedingungen

Bitte mal um Kontakt zu einem Mod um das zu klären. Die Hotline kann anscheinend auch keine konkrete Antwort drauf geben.

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 6 von 7
936 Ansichten

Betreff: Nachfrage zu neuen Vetragsbedingungen

Die Bearbeitungszeit liegt im Moment hier bei bis zu 6-8 Tagen.

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 7 von 7
863 Ansichten

Betreff: Nachfrage zu neuen Vetragsbedingungen

Hey NeKoelscheJung,

entschuldige die Wartezeit.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit wir dein Anliegen klären können.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Antworten