20.10.2020 12:59
Hallo zusammen,
vielleicht ist jemand in der Thematik schon etwas schlauer und kann mir da eine konkrete Antwort geben und mich aufklären.
20.10.2020 13:15
Schau mal hier, da gibt es einen großen Thread dazu.
20.10.2020 13:19 - Zuletzt bearbeitet: 20.10.2020 13:20
das geht alles so weiter.....nur wenn du gekündigst hast, musst du diese zurücknehmen.....
hast du auch die Rückseite gelesen.......
PS: das macht auch ein Mod. oder hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw. (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang senden an -> anhang@sky.de
20.10.2020 14:24
Danke für euer Feedback....
mich irritiert eben nur das der Passus "Wir schaffen den Preissprung auf den Listenpreis ab...." bei mir fehlt. Auf der Rückseite steht ebenfalls nichts dazu. Es fehlt also die definitive Aussage (die andere mit dem Passus haben!). Dann noch die Angabe des vollen Listenpreises ab 01.03 im Kundencenter.......
23.10.2020 13:01
Bitte mal um Kontakt zu einem Mod um das zu klären. Die Hotline kann anscheinend auch keine konkrete Antwort drauf geben.
23.10.2020 13:05
Die Bearbeitungszeit liegt im Moment hier bei bis zu 6-8 Tagen.
26.10.2020 15:22