18.03.2021 20:01
Hab auch schon alles zurückgesetzt aber nischt. Hat jemand von den Mods einen Rat?
Danke für die Hilfe.
LG
18.03.2021 20:03
ist dann auch noch HD+ weiter gebucht???
im Moment dauert es 1- 3 Tage, bis sich ein Mod. meldet, der schaut sich dann deinen Vertrag an.....und kann dir dann helfen....
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
PS: oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen) oder evtl. im Chat fragen
18.03.2021 20:03
Satempfang nehme ich an?
In der Vertragsbestätigung mal schauenob HD+ überhaupt enthalten ist.
18.03.2021 20:06
Hab ja auch die anderen Sender in HD. Hat ja vorher auch funktuioniert. bis zur Verängerung.
18.03.2021 20:11 - Zuletzt bearbeitet: 18.03.2021 20:12
@derzonk schrieb:Hab ja auch die anderen Sender in HD. Hat ja vorher auch funktuioniert. bis zur Verängerung.
die HD Sender von Sky hat nichts mit den privaten HD+ Sender zu tun...kostet extra....
PS: schaue im KC, evtl. musst du HD+ buchen....hat der MA evtl. bei der VVL. vergessen....
18.03.2021 20:17
Hab gerade geguckt hat der Pe... wohl vergessen mit zu übernehmen. Es ist immer wieder traurig.
Danke euch für die Hilfe
18.03.2021 20:28
@derzonk schrieb:Hab gerade geguckt hat der Pe... wohl vergessen mit zu übernehmen. Es ist immer wieder traurig.....
Nennt sich bei Sky "bedauerlicher Einzelfall"
HD+ kostet unverhandelbare 5,75€ (pro Karte falls Du zwei Receiver haben solltest)
21.03.2021 08:17
22.03.2021 07:21
Vielen Dank für ihre Antwort aber wir werden auf Grund der Vorkommnisse unser ABO gekündigen.
LG