Antworten

Sky sport keine monatlichen Kosten bis Ende april

ChrisWalter
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
492 Ansichten

Sky sport keine monatlichen Kosten bis Ende april

Hallo,

 

Ich habe den sky sport deal über sky. de/deinef1 abgeschlossen.  Laut diesem Vorteilscode sollten keine monatlichen Kosten bis zum 30.4.2021 entstehen. Auf mein sky wird mir allerdings angezeigt das ich ab dem 17.3.2021 zahlen muss. Ich habe deshalb auch den Support angerufen und der Mitarbeiter sagte das er es machen würde und ich eine Bestätigung bekommen würde. Diese kam bis jetzt, zwei Tage später, nicht an und auf mein sky hat sich nichts geändert.

Wenn ich dies nicht bekomme würde ich meinen Vertrag noch widerrufen, ist dies noch möglich obwohl ich den Receiver schon benutzt habe?

 

Noch dazu wurden mir weder meine Payback Punkte noch die Coupon Punkte gutgeschrieben, ist dies normal?

Danke schon mal für die Hilfe. 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,063
Post 2 von 5
489 Ansichten

Betreff: Sky sport keine monatlichen Kosten bis Ende april

@ChrisWalterDie Punkte gibts wahrscheinlich erst nach Ablauf der Widerspruchsfrist. Kosten werden öfter mal irrtümlich berechnet. Liegt an der alten Software. Der Support wird sich in 2-3 agen hier melden und dann kann das berichtigt werden.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 5
488 Ansichten

Betreff: Sky sport keine monatlichen Kosten bis Ende april

@ChrisWalter 

du kannst doch 14 Tage widerrufen....aber warte erst auf einen Mod. evtl. kann dieser es klären....

im Moment dauert es 1- 3 Tage, bis sich ein Mod. meldet, der schaut sich dann deinen Vertrag an.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

ChrisWalter
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
470 Ansichten

Betreff: Sky sport keine monatlichen Kosten bis Ende april

Danke für die Antworten.

 

Liebe Grüße 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 5 von 5
422 Ansichten

Sky sport keine monatlichen Kosten bis Ende april

Hallo ChrisWalter,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mich gerne privat an, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten