Antworten

Nach Vertragsende Abo verlängern

langer1983
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
318 Ansichten

Nach Vertragsende Abo verlängern

Hallo, 

mein Sky Vertrag endete zum 31.12.2020. Ich wollte diesen telefonisch an diesem Tag verlängern, kam aber nicht durch. Nun ist der Vertrag abgelaufen und ich kann mich nicht mehr ins Kundenportal einloggen. Ich denke meine Daten wurden gelöscht. Ich würde gerne meinen Vertrag nachträglich verlängern und nicht erst meine Hardware zurück schicken müssen.

Ist das möglich? 

 

Viele Grüße 

 

Sascha 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 2
297 Ansichten

Betreff: Nach Vertragsende Abo verlängern

@langer1983 

ja, denn deine Daten sind ja nicht gelöscht, bloß du bist ja ab 01.01.21 kein Kunde mehr, und kannst dich deswegen nicht mehr einloggen....

Hotline anrufen 089 99 72 79 20 oder statt der 20 die oder 60 oder im Chat sky. de

hier machen die Mods keine Verlängerungen....

Antworten