Antworten

Supporterreichbarkeit

Svengluepi
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
202 Ansichten

Supporterreichbarkeit

Moin,

 

ich habe meinen Telefonanbieter gewechselt und kann nun Sky nicht mehr über den Magenta Receiver schauen.

Da ich die Kündigung verpennt habe muss ich noch das nächste Jahr löhnen.

Gibt es eine andere Möglichkeit den Support zu erreichen als Stundenlang in der Warteschleife zu hängen oder Mails zu schreiben die sowieso nicht beantwortet werden?

Es kann doch nicht soooo schwer sein soetwas über die Wesite zu erledigen, oder?

 

Genervte Grüße

Sven

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 12,408
Post 2 von 4
200 Ansichten

Betreff: Supporterreichbarkeit

@Svengluepi 

du kannst hier warten, bis sich ein Mod. in ca. 10 - 12 Tagen meldet....es dauert eben alles etwas bei Sky......

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

Svengluepi
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 4
190 Ansichten

Betreff: Supporterreichbarkeit

Moin,

ich weiß dass ich auch nicht schneller zu Schuß komme, dachte aber ich brüll ein wenig in die Tastatur als ewig ins Telefon 😉

Der arme Sprachkomputer ist wahrscheinlich schon ganz taub von mir 😄

 

 

 

Gruß

Sven

Janocore
Moderator
Posts: 3,834
Post 4 von 4
100 Ansichten

Supporterreichbarkeit

Hallo Sven,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Falls du noch Support benötigst, schreib mich einfach privat an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten