Antworten

Erweiterung bestehendes Abo auf Entertainment Plus

Hajorenner
Geräuschemacher
Post 1 von 4
671 Ansichten

Hallo, 

eine Frage... Mein Abo läuft im März 2021 ab. In den Vertragsdaten wird mir angezeigt, dass ab dann eine monatliche Gebühr von 49 Euro fällig ist. Wenn ich mein bestehendes Abo um Entertainment  Plus (inkl. Netflix) erweiterte, würde ich zu meinen derzeitigen Gebühren von 29,99 Euro zusätzlich 8,00 Euro bezahlen, also 37,99. Bleibt dieser Betrag dann auch über den Ablauf meines Abos im März 2021 erhalten?

Gruß

Hajorenner

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 2 von 4
643 Ansichten

Hallo Hajorenner,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sofern du eine Vertragsänderung ohne Laufzeitneustart durchführst, welches zudem kein entsprechendes Angebot beinhaltet, werden die Rabatte nicht verlängert.

Lass mir gern deine Kundennummer zukommen, damit ich einen Blick drauf werfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
pologoal2006
Beleuchter
Post 3 von 4
560 Ansichten

Betreff: Erweiterung bestehendes Abo auf Entertainment Plus

Hallo, ich würde mich mit dem gleichen Anliegen hier anhängen wollen. Auch ich möchte um Entertainment Plus erweitern wollen und in Erfahrung bringen, ob sich an meinem Abo, Rabattstruktur und Laufzeit etwas ändert. Ferner der Punkt, dass wenn ich es in meinem Account online dazu buchen möchte, sich meine monatlichen Kosten um €10,00 anstatt um €8,00 erhöhen. Wenn sich ein Moderator hierzu mal melden würde. Besten Dank!

Anonym
Nicht anwendbar
Post 4 von 4
525 Ansichten

Betreff: Erweiterung bestehendes Abo auf Entertainment Plus

Hallo @ pologoal2006 ,

bitte entschuldige die Verzögerung. Gerne schaue ich mir deine Möglichkeiten bzgl. des Entertainment Plus Paket an.
Zum Datenabgleich benötige ich dazu deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße, Melanie
Antworten