Antworten

Nach Kündigung alles komplett löschen

Hallo13
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1 von 2
254 Ansichten

Nach Kündigung alles komplett löschen

hallo, hatte zum 31.1.24 mein Sky gekündigt, werde leider weiter mit Post und Mails belästigt und möchte, dass alle Daten gelöscht werden, muss doch möglich sein! Dort gibt es nur ein Chatprogramm, wo man ganz kundenfreundlich einmal um die Welt verbunden wird! Wer kann kurz und schmerzlos helfen? Danke christian

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,298
Post 2 von 2
234 Ansichten

Re: Nach Kündigung alles komplett löschen

Hallo @Hallo13

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Antworten