Antworten

Sky gekündigt, was passiert mit Netflix

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
lomdar67
Tiertrainer
Posts: 17
Post 1 von 5
12.254 Ansichten

Sky gekündigt, was passiert mit Netflix

Hallo,

 

ich habe mein Sky Abo gekündigt. Leider steht in der Kündigungsbestätigung von Sky nichts über das zugebuchte Netflix Abo.

 

Läuft das analog zu DAZN, das das Netzflix Abo automatisch gekündigt wird wenn der Receiver zurück geschickt wird, oder muß ich nochmal extra ein Einschreiben an Sky schicken mit der Kündigung von Netfilx?

 

MfG,

Michael

  

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,480
Post 2 von 5
12.246 Ansichten

Betreff: Sky gekündigt, was passiert mit Netflix

Aus dem Sky Hilfecenter:

Du warst vor der Buchung des Entertainment Plus Pakets noch kein Netflix-Kunde:

Dein Netflix-Konto wird bei der Kündigung von Entertainment Plus stillgelegt. Wenn du Netflix weiterhin nutzen möchtest, gehe zu www.netflix.com/account und hinterlege deine Zahlungsdaten.

Du warst vor der Buchung des Entertainment Plus Pakets bereits Netflix-Kunde:

Nach Kündigung deines Entertainment Plus Pakets wird die Nutzung von Netflix nicht unterbrochen und Netflix nimmt wieder direkt die Abrechnung deines Abos auf, sofern gültige Zahlungsdaten in deinem Netflix-Konto hinterlegt sind. Wenn du auch Netflix nicht mehr nutzen möchtest, solltest du direkt bei Netflix kündigen.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,480
Post 2 von 5
12.247 Ansichten

Betreff: Sky gekündigt, was passiert mit Netflix

Aus dem Sky Hilfecenter:

Du warst vor der Buchung des Entertainment Plus Pakets noch kein Netflix-Kunde:

Dein Netflix-Konto wird bei der Kündigung von Entertainment Plus stillgelegt. Wenn du Netflix weiterhin nutzen möchtest, gehe zu www.netflix.com/account und hinterlege deine Zahlungsdaten.

Du warst vor der Buchung des Entertainment Plus Pakets bereits Netflix-Kunde:

Nach Kündigung deines Entertainment Plus Pakets wird die Nutzung von Netflix nicht unterbrochen und Netflix nimmt wieder direkt die Abrechnung deines Abos auf, sofern gültige Zahlungsdaten in deinem Netflix-Konto hinterlegt sind. Wenn du auch Netflix nicht mehr nutzen möchtest, solltest du direkt bei Netflix kündigen.

 

lomdar67
Tiertrainer
Posts: 17
Post 3 von 5
12.236 Ansichten

Betreff: Sky gekündigt, was passiert mit Netflix

Danke für die Antwort.

Man muss sich schon die Frage gefallen lassen, warum das nicht in der Kündigungsbestätigung steht.

 

MfG,

Michael

schütz
Regie
Posts: 15,513
Post 4 von 5
12.102 Ansichten

Betreff: Sky gekündigt, was passiert mit Netflix

@lomdar67 

Steht doch alles da...

die-wichtigsten-fragen-zu-netflix-und-dem-entertainment-plus-paket 

 

fast ganz unten...😉

rudomat
Tiertrainer
Posts: 15
Post 5 von 5
1.548 Ansichten

Betreff: Sky gekündigt, was passiert mit Netflix

danke die Antwort war hilfreich, dann muss ich nix machen wenn ich kündige. Weil ich werde wohl zu wow gehen. 

Antworten