17.05.2021 21:07
Hallo,ich würde gerne meinen multiscreen Baustein aus meinem bestehenden Abo herauskündigen.
Und bitte um Kontaktaufnahme durch einen Moderator.
lieben Dank
Alex
18.05.2021 12:57
Chat geht nicht?😉
Wäre schneller und dirkter.
Und hier werden eh keine Vertragsänderungen und Abschlüsse gemacht.
18.05.2021 15:40
Hallo @AlexE__,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
31.08.2024 20:38
Hallo!
Ich würde auch gern die Multiscreen-Option aus meinem Vertrag nehmen lassen wollen. Unseren Zweitfernseher haben wir abgeschafft, daher schauen wir nur noch über die Sky Q IPTV-Box.
Wie bekomme ich das am besten geregelt?
Für Infos wäre ich sehr dankbar, da sich die Multiscreenoption zwar ohne weiteres buchen lässt, aber nicht wieder entfernen...
Danke im voraus!
31.08.2024 21:01
@dojo46Hast Du mal in KC bei Kündigen geschaut, da soll man ja Teilkündigungen machen können, wenn man auf Kündigen geht hat man die Wahl gesamtes Abo Kündigen oder Teilkündigung, eventuell steht da Multiscreen, hacken setzen und Kündigen ? hab es selbst noch nie gemacht, soll aber gehen ????? 😉
31.08.2024 21:29
@kleines23 Danke für den Tipp, aber irgendwie komm ich da auch nicht wirklich weiter....
Kann evtl. da ein Admin weiterhelfen???
31.08.2024 21:38
@dojo46OK. Dann Warte auf ein Mod eventuell morgen, sehr dùrftig zur Zeit, gut ist Wochenende 😉
01.09.2024 13:48
Hallo dojo46,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mir das näher anschauen und dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule