31.08.2024 16:23
Hallo,
ich bin Neukunde und habe heute morgen ein neues SkyAbo abgeschlossen. Nun sind es 6h vergangen und immer noch keine Bestätigung erhalten und auch keine Möglichkeit mich bei SkyGo einzuloggen.
Beim Kundenservice angerufen.
Aussage: Da kann ich auch nichts machen. In der Regel funktioniert es sofort.
Nach dem Supervisor verlangt.
Aussage Supervisor: Da kann ich nix machen. Hängt im System.
Nach der Frage, ob man es dann an die Technik geben kann und prüft, warum es keine Freischaltung gibt, hat der Supervisor aufgelegt.
Das ist unmöglich !!!!
Kann mir jemand sagen, welche andere Möglichkeiten es gibt, die Freischaltung prüfen und aktivieren zu lassen. ?
Schliesslich heißt es ja, das SkyGo sofort nach Anmeldung zur Verfügung steht.
Danke für jeden Hinweis. Wollte wirklich gerne die Bundesliga schauen. !
31.08.2024 21:55
Bei mir (auch heute gebucht) geht auch absolut gar nichts. Habe auch meine Payback Punkte noch nicht erhalten und da geht es um 10.000 die nur bis morgen gültig sind. Auch bei mir stellt sich der Chat ahnungslos.
01.09.2024 14:33
Hallo Hase0807,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
01.09.2024 21:04
Hallo Julia,
danke fuer das Angebot.
Schicke dir die Daten gleich per PN.
Nur zur Anmerkung: SkyGo geht immer noch nicht. Die Abo Anmeldung ist immer noch in Bearbeitung.
LG