25.11.2024 11:59
Hallo allerseits,
habe ein Angebot von Sky über Multiscreen 2 Monate kostenfrei und danach zu 7.50 Euro zum weiterlaufen.
Habe am Wochenende über die angekommende Mail von Sky das Multiscreen Angebot wie es so schön hinterlegt ist, deaktiviert ( schaue zu wenig über die Q App - überflüssig).
Wie kann ich erkennen, dass das Angebot nicht mehr aktiv ist und storniert ist ?
In meinem Sky Account ist leider nichts sichtbar - Multiscreen über Sky Q App läuft noch ...
Vielleicht kann mal ein Mod. drüberschauen - Danke
Beste Grüße
Stefan
Beantwortet Zur Antwort.
25.11.2024 21:31 - Zuletzt bearbeitet: 25.11.2024 21:34
25.11.2024 12:45
Hi @Stevie1,
ich schaue mir dies gerne einmal an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
25.11.2024 12:51
25.11.2024 21:31 - Zuletzt bearbeitet: 25.11.2024 21:34