Antworten

Multiscreen abwählen …

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Stevie1
Tontechniker
Posts: 618
Post 1 von 4
238 Ansichten

Multiscreen abwählen …

Hallo allerseits,

habe ein Angebot von Sky über Multiscreen 2 Monate kostenfrei und danach zu 7.50 Euro zum weiterlaufen.

Habe am Wochenende über die angekommende Mail von Sky das Multiscreen Angebot wie es so schön hinterlegt ist, deaktiviert ( schaue zu wenig über die Q App - überflüssig).

Wie kann ich erkennen, dass das Angebot nicht mehr aktiv ist und storniert ist ?
In meinem Sky Account ist leider nichts sichtbar - Multiscreen über Sky Q App läuft noch ...

Vielleicht kann mal ein Mod. drüberschauen - Danke 

Beste Grüße 

Stefan

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Stevie1
Tontechniker
Posts: 618
Post 4 von 4
143 Ansichten

Betreff: Multiscreen abwählen …

Vielen Dank an die Mods. (Ronald und @Nadine)

Multiscreen wurde laut @Ronald_S  heute deaktiviert. Super schneller Service - Daumen hoch 👍 

Beste Grüße Stefan 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 6,324
Post 2 von 4
218 Ansichten

Re: Multiscreen abwählen …

Hi @Stevie1

 

ich schaue mir dies gerne einmal an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Stevie1
Tontechniker
Posts: 618
Post 3 von 4
215 Ansichten

Betreff: Multiscreen abwählen …

Hallo @Nadine ,

wurde an Dich verschickt. 

Beste Grüße Stefan

Richtige Antwort
Stevie1
Tontechniker
Posts: 618
Post 4 von 4
144 Ansichten

Betreff: Multiscreen abwählen …

Vielen Dank an die Mods. (Ronald und @Nadine)

Multiscreen wurde laut @Ronald_S  heute deaktiviert. Super schneller Service - Daumen hoch 👍 

Beste Grüße Stefan 

Antworten